- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
In Bayern gilt ab Montag, 18. Januar 2021, eine FFP2-Maskenpflicht für Einzelhandel und ÖPNV. Bitte beachten Sie, dass die neue Regel auch für den Besuch von Bankfilialen gilt.
Unsere Filialen sind regulär geöffnet. Bitte beachten Sie zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter die folgenden Hygienemaßnahmen bei Ihrem Besuch in einer Filiale:
Auf der Seite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Hygiene.
Hinweis zu veränderten Öffnungszeiten
Sie möchten aktuell lieber nicht in eine Filiale zur Beratung kommen? Zu vielen Themen können wir Sie auch telefonisch beraten. Wählen Sie bei der Terminvereinbarung in der Themenliste einfach das passende Anliegen aus.
Wenn die Märkte turbulent sind, gilt es für Anleger umso mehr, Ruhe zu bewahren. Übereilte Entscheidungen sind in diesem schwankungsreichen Marktumfeld für den langfristigen Anlageerfolg nicht hilfreich und können kontraproduktiv sein.
Anlageentscheidungen sollten gut durchdacht und auf einen mittel- bis langfristigen Anlagehorizont ausgerichtet sein. Denn die Vergangenheit am Kapitalmarkt zeigt: Auch nach einer Phase des Abverkaufs bieten sich irgendwann wieder Einstiegsgelegenheiten.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Geldanlage haben, zögern Sie nicht und sprechen Sie mit unseren Berater*innen. Wir sind gerne telefonisch unter 089 55142 - 400 für Sie da. Hier ist jedoch aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation teils mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Über den Bereich "Kontakt-Center" in unserem Online-Banking können Sie gerne auch online einen Beratungstermin vereinbaren.
Kennen Sie schon MeinInvest? In unserem
kurzweiligen Video
(oben links) zeigen wir Ihnen, wie die digitale Geldanlage funktioniert.
Jetzt MeinInvest entdecken.
Die Sparda-Bank München eG ist der anerkannten BVR Institutssicherung GmbH und der zusätzlichen freiwilligen Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V., die die gesamte Bank schützt, angeschlossen. Daher sind Ihre Einlagen auch über die gesetzlich garantierten 100.000 Euro hinaus bei uns in jedem Fall sicher. Weitere Informationen finden Sie hier.
Für die schnelle Info zwischendurch schreiben Sie uns einfach über WhatsApp. Bitte beachten Sie aber, dass wir dort keinen kontobezogenen Aufträge wie z.B. Umbuchungen oder Limiterhöhungen entgegen nehmen können.
Die unzähligen Nachrichten zu Corona laden Betrüger dazu ein, persönliche Daten wie Passwörter, PINs, Kontonummern, etc. zu ergaunern oder verunsicherte Menschen zu unrechtmäßigen Zahlungen zu verleiten. Bitte seien Sie vorsichtig. Prüfen Sie, wer Sie zur Preisgabe von Daten oder zu Zahlungen auffordert. Die Sparda-Bank München fordert niemals am Telefon oder per E-Mail sensible Daten von Ihnen an.
Lesen Sie unbedingt auch unsere anderen Sicherheitshinweise.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?