Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

Vertreterwahl 2021

Alle fünf Jahre findet gemäß § 26c (1) der Satzung die Wahl der Vertreterversammlung statt. Die Vertreterversammlung ist das wichtigste Organ der Genossenschaft.

Im Rahmen der Vertreterversammlung vom 23.06. - 25.06.2021 wurde die Vertreterwahl 2021 formell eingeleitet. In den nächsten Wochen und Monaten informieren wir Sie hier fortlaufend und veröffentlichen die Wahlausschreibung und Wahlbekanntmachung sowie die die gültigen Wahlvorschläge.

Wahlausschreibung und Wahlbekanntmachung

Die Wahlausschreibung und Wahlbekanntmachung für die Wahl zur Vertreterversammlung der Sparda-Bank München eG im Jahr 2021 finden Sie in der August-Ausgabe der Sparda aktuell.

Information zur Wahlbekanntmachung

Die gültigen Wahlvorschläge werden zur Einsicht für die Mitglieder in den Filialen der Sparda-Bank München eG ab Montag, 4. Oktober 2021 bis Montag, 18. Oktober 2021 während der Öffnungszeiten ausgelegt und hier veröffentlicht.

Jedem wahlberechtigten Mitglied werden die Wahlunterlagen (Stimmzettel, Wahlumschlag, Erklärung zur schriftlichen Stimmabgabe und Rücksendeumschlag) zugesandt. Der Versand der Wahlunterlagen beginnt am Mittwoch, 27. Oktober 2021.

Der Wahlausschuss bittet hiermit jedes wahlberechtigte Mitglied der Genossenschaft, die Hinweise im Wahlanschreiben zu beachten und das Wahlrecht – nach Zugang der Wahlunterlagen – auf schriftlichem Wege auszuüben.

Die Abgabefrist für die Rücksendeumschläge ist auf Dienstag, 16. November 2021 festgelegt.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.