Sparda-Bank München eG

»WIR sparen, gewinnen und helfen.«

Anmeldung zur Mitgliederversammlung

Einladung des Gewinn-Sparvereins der Sparda-Bank München e.V.

Wir laden alle Mitglieder des Gewinn-Sparvereins der Sparda-Bank München e.V. (GSV) herzlich zur 66. Mitgliederversammlung ein.

Wann und wo?

Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:30 bis ca. 16:30 Uhr

Evangelische Stadtakademie München, Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München

Einlass ab 13:30 Uhr

Tagesordnung

  • TOP 1 Bericht des Vorstands
  • TOP 2 Jahresabschluss 2018
  • TOP 3 Bericht des Rechnungsprüfers
  • TOP 4 Entlastung des Vorstands
  • TOP 5 Spendenempfänger stellen sich vor
  • TOP 6 Verschiedenes

Eine Teilnahme ist aus organisatorischen Gründen nur für GSV-Mitglieder möglich. Gäste können nicht teilnehmen. Eine Übertragung ist nicht möglich.

66. ordentliche Mitgliederversammlung des Gewinn-Sparvereins der Sparda-Bank München e.V.

Ja, ich bin Mitglied im Gewinn-Sparverein und melde mich verbindlich zur Mitgliederversammlung an.

*Anrede

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung.

*Pflichtfeld

Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Bitte bringen Sie diese zur Mitgliederversammlung mit.
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Freitag, 10. Mai 2019.
Die Veranstaltung wird fotografisch begleitet. Mit Ihrer Teilnahme stimmen Sie der Veröffentlichung der Fotos zu.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.