Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Digitale Beratung

Lassen Sie sich einfach von zuhause aus beraten:

  • Persönlich & vertraulich
  • Sie sparen Zeit und sind flexibel
  • Sofortiger Produktabschluss möglich

Die digitale Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Wir sind per Video, Screen-Sharing und Telefon für Sie da

Im Rahmen der digitalen Beratung haben Sie die Möglichkeit, per Videoübertragung und/oder Telefon direkt mit einer/einem Berater*in zu sprechen. Durch das Teilen des Bildschirmes (Screen-Sharing) kann Ihnen die/der Berater*in Ihre gewünschten Produkte und Konditionen zeigen und erklären. Zudem ist auch ein Austausch per Textchat während des Beratungsgesprächs möglich.

Sie möchten keine Videoübertragung? Kein Problem! Sie entscheiden, wie Sie den digitalen Beratungstermin wahrnehmen möchten - denn die Videoberatung ist optional. Es ist beispielsweise auch möglich, nur per Telefon mit Ihrer/Ihrem Berater*in zu sprechen und dabei deren/dessen Bildschirm zu sehen.

Beratungsumfang

Sie können sich zu folgenden Produkten digital beraten lassen und auf Wunsch direkt abschließen:

Wir arbeiten daran, künftig weitere Produkte in unsere digitale Beratung aufzunehmen.

Digitale Beratung
Die digitale Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Ihre Vorteile

  • Persönlich: Im Rahmen der digitalen Beratung sprechen Sie vertraulich und persönlich mit Ihrer/Ihrem Berater*in.
  • Zeitsparend: Sparen Sie sich den Anfahrtsweg und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher, schnell und bequem in den eigenen vier Wänden.
  • Flexibel: Vereinbaren Sie einfach Ihren Wunschtermin und vermeiden Sie damit Wartezeiten.
  • Komfortabel: Schließen Sie direkt online ihr Produkt ab. Sie erhalten alle gewünschten Unterlagen in digitaler Form oder bei Bedarf auch per Post.
  • Einfach: Sie legen direkt los und benötigen keine zusätzliche Software-Installation.

Beratungszeiten

Gerne beraten wir Sie montags bis donnerstags von 08:30 – 17:00 Uhr und freitags von 08:30 Uhr – 13:00 Uhr per Video und Bildschirmübertragung.

Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.

Jetzt Termin für die digitale Beratung vereinbaren

Bitte beachten Sie, dass die Terminart "Geldanlage" aktuell nur für Bestandskunden zur Verfügung steht.

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Terminvereinbarung?

Unter der Rufnummer 089 55142-400 sind wir jederzeit für Sie da

So funktioniert die digitale Beratung

1

Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail.

2

Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.

3

Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.

Häufige Fragen & Antworten zur digitalen Beratung

Wir empfehlen Ihnen, vor der Videoberatung den Akku Ihres Geräts und die Internetverbindung zu überprüfen. Suchen Sie sich für die Beratung einen ruhigen Platz und nutzen Sie nach Möglichkeit Kopfhörer, um nicht von Ihrem Umfeld gestört zu werden.

Es können alle gängigen Browser (z.B. Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox) verwendet werden. Lediglich der veraltete Internet Explorer wird technisch nicht mehr unterstützt.

Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail. Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.

Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.

Gerne beraten wir Sie montags bis donnerstags von 08:30 – 17:00 Uhr und freitags von 08:30 Uhr – 13:00 Uhr per Video und Bildschirmübertragung. Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.

Selbstverständlich. Die Videoberatung ist lediglich ein zusätzliches Angebot, um mit Ihrer Sparda-Bank in Kontakt zu treten.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten