Sparda-Bank München eG

»WIR haben unsere Kontoauszüge immer zur Hand.«

Die kostenlose Postbox für Ihre Kontoauszüge und mehr

Info Symbol

Wichtige Info für alle Postbox-Nutzer

Jetzt E-Mail-Benachrichtigung aktivieren

Liebe Kunden und Mitglieder,

aufgrund gesetzlicher Vorgaben sind wir verpflichtet, Sie bei neuen Nachrichten in der Postbox zu informieren. Haben Sie bis zum 14.09.2019 die Benachrichtigung per E-Mail nicht aktiviert, sind wir angehalten, Ihre Postbox zu deaktivieren. In diesem Fall müssten Sie wieder selbst Ihre Kontoauszüge am Automaten abholen.

  • Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse in der Postbox hinterlegt haben, können Sie in Sekundenschnelle die Benachrichtigung aktivieren. (Anleitung siehe unten)
  • Falls Sie noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, ist dies ebenfalls in Kürze erledigt. (Anleitung siehe unten)
  • Ihre E-Mail-Adresse ist eingetragen und es wird Ihnen kein Feld zum Aktivieren der Benachrichtigung angezeigt? Das bedeutet, dass Ihre Benachrichtigung bereits aktiv ist und Sie nichts weiter zu tun brauchen.

Wozu dient die Benachrichtigung?
Die E-Mail-Benachrichtigung stellt sicher, dass Sie immer über den Eingang von Dokumenten (Kontoauszüge, Mitteilungen) in Ihrer SpardaPostbox informiert sind.

Bei Fragen sind wir gerne in unseren Filialen, am Service-Telefon, per E-Mail oder auch auf WhatsApp für Sie da.

Zur Anleitung:

Ab die Post

So schalten Sie die Postbox frei:

  • Loggen Sie sich ins Online-Banking ein
  • Klicken Sie das Post-Center an
  • Klicken Sie im Bereich Kontoauszüge den Button „Postbox freischalten“ an und folgen Sie den Anweisungen.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.