Sparda-Bank München eG

»WIR freuen uns über 30€ Werberprämie.«

Kunden werben Kunden: Häufige Fragen


Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.

Alle Kunden der Sparda-Bank München eG sind herzlich eingeladen, unsere Produkte und Services zu empfehlen.

Neukunden bekommen abhängig von aktuellen Aktionen Willkommensprämien.

Die erfolgreiche Empfehlung genügt, das heißt: ein neues Girokonto wurde eröffnet und die richtigen Kontaktdaten des Werbers wurden angegeben.

Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse und/oder Handynnummer) müssen im Online-Banking aktuell sein, damit wir später Ihre Empfehlung zuordnen und Ihnen sicher Ihre Prämie auszahlen können.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.