Sparda-Bank München eG
Kundenmagazin

Das Magazin Ihrer Sparda-Bank München

Aktuelles

Unser Kundenmagazin im PDF-Format

Themen der Ausgabe Mai 2019

  • 30,- Euro geschenkt bei Eröffnung eines jungen Kontos
  • Kundenbefragung – die wichtigsten Ergebnisse
  • Entdecken Sie Ihr NaturTalent und kommen Sie am 7. Mai zu uns

Weitere Ausgaben der Sparda aktuell

Ökostrom aus der Region

Unser Partner Polarstern bietet Ihnen Ökostrom, wie er sein sollte: nachhaltig erzeugt und zu fairen Konditionen.

  • Wirklich Ökostrom zu 100 % aus oberbayerischer Wasserkraft mit hohen Ansprüchen an Landschafts- und Tierschutz
  • Zertifiziert und ausgezeichnet von Öko-Text („sehr gut“), TÜV Nord und Grüner-Strom-Label
  • Vergünstigter Preis für Kunden der Sparda-Bank München
  • Polarstern investiert für jeden Kunden in den Ausbau erneuerbarer Energien

Wichtige Infos bezüglich mobileTAN und Bargeldeinzahlungen

Liebe Kunden, aktuell informieren wir Sie über die Kontoauszüge bzw. die Postbox im Online-Banking über Änderungen im PLV (=Preis- und Leistungsverzeichnis) zum 01.05.2019. Gerne klären wir Sie hierzu genauer auf:

  • Änderungen bei der mobileTAN
    Die mobileTAN ist ein kostenintensives Verfahren, bei dem bei jeder versendeten SMS für die Bank Gebühren anfallen. Daher können wir diesen Service ab 01.05.2019 leider nicht mehr kostenfrei anbieten. Ab diesem Zeitpunkt fallen 15 Cent pro verwendeter mobileTAN an.
    Wir empfehlen Ihnen als Alternative die kostenlose SpardaSecureApp. Ein zuverlässiges, komfortables und sicheres Freigabeverfahren, das wir schon seit Jahren im Einsatz haben. Die große Mehrzahl unserer Kunden ist bereits auf die SecureApp umgestiegen.
    Besonders praktisch: Die App gibt es nicht nur für Smartphones, sondern auch als Version für PC oder Mac. Informieren Sie sich gleich online, wie die Aktivierung funktioniert. Gerne sind Ihnen die Kollegen in unseren Filialen und am Service Telefon bei der Einrichtung der SecureApp behilflich.

    Zur SecureApp für Smartphones
    Zur SecureApp für PC/Mac

  • Bargeldeinzahlungen mit der SpardaApp
    Bargeldeinzahlungen am Schalter bzw. Geldautomaten sind und bleiben für unsere Kunden kostenlos. Die in der Mitteilung genannte Gebühr (1,50 % vom Einzahlungsbetrag) betrifft lediglich die Bargeldeinzahlung per SpardaApp. Diese Gebühr besteht seit der Einführung der Einzahlungsmöglichkeit über die SpardaApp; sie wird auch bei Nutzung der Einzahlungsfunktion in der SpardaApp angezeigt. Die Gebühr war bisher nicht in unserem Preis- und Leistungsverzeichnis genannt. Aus Transparenzgründen ist sie nun darin aufgenommen worden und unsere Kunden wurden über diese Aufnahme informiert.
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.