Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Aktuelle Informationen rund um Corona

COVID-19-Virus: Informationen Ihrer Sparda-Bank München

Hygieneregeln in den Filialen und SB-Centern

Das Betreten unserer Geschäftsräume ist ab 4. April 2022 grundsätzlich wieder ohne Maske möglich

Im Interesse der Gesundheit von uns allen empfehlen wir Ihnen, auch weiterhin mindestens eine medizinische Maske oder eine FFP2-Maske zu tragen.

Wichtige Hygieneregeln:

  • Halten Sie bitte 1,5 m Abstand zu anderen Personen
  • Bitte halten Sie die durch das Gesundheitsamt veröffentlichten Empfehlungen zur Husten- und Niesetikette ein.

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Auf der Seite der Bundeszentrale für Gesundheitliche Aufklärung und auf der Website des Bayerischen Staatsministerium des Inneren finden Sie weitere Informationen rund um das Thema Hygiene und zu in Bayern geltenden Regelungen

Digitale Beratung

Persönliche Beratung ganz einfach von zu Hause aus

Nutzen Sie unsere Online-Beratung

Sie möchten lieber nicht in eine Filiale kommen? Dann nutzen Sie gerne die Möglichkeit der Online-Beratung per Video, Screen-Sharing und Telefon.

Unsere Berater*innen freuen sich auf Sie.

Möglichkeiten im Online-Banking

Schon gewusst? Viele Bankgeschäfte können Sie über unser Online-Banking erledigen

  • Überweisungen und Umbuchungen durchführen
  • Daueraufträge einrichten und ändern
  • Jederzeit Ihre Umsätze verfolgen
  • Gesicherte Nachrichten an die Bank versenden
  • Freigabeverfahren (z.B. die SecureApp) verwalten
  • und vieles mehr

Nutzen Sie gerne auch unser mobiles Banking!

test

TEO App

  • Modernes Multibanking für alle Ihre Konten
  • Virtuelle Sparboxen
  • News, Gutscheine und Angebote

SecureApp

  • Ihr Freigabeverfahren für Online-Aufträge
  • Kompatibel mit TEO
  • Auch als PC-Version verfügbar

Chatten Sie mit uns

Unser Chat-Team ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da.

Junge Frau

Hinweis zu Betrugsmaschen

Die unzähligen Nachrichten zu Corona laden Betrüger dazu ein, persönliche Daten wie Passwörter, PINs, Kontonummern, etc. zu ergaunern oder verunsicherte Menschen zu unrechtmäßigen Zahlungen zu verleiten. Bitte seien Sie vorsichtig. Prüfen Sie, wer Sie zur Preisgabe von Daten oder zu Zahlungen auffordert. Die Sparda-Bank München fordert niemals am Telefon oder per E-Mail sensible Daten von Ihnen an.
Lesen Sie unbedingt auch unsere anderen Sicherheitshinweise.

Hilfreiche Infoseiten rund um Corona

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten