Sparda-Bank München eG
iStock/andresr

»WIR bleiben mit Ihnen in Kontakt.«

Kommunikation im SpardaOnline-Banking

Sichere Online-Korrespondenz

In unserem Online-Banking haben Sie die Möglichkeit, Online-Korrespondenzen mit Ihrer Sparda-Bank München auf sicherem Weg zu führen. Da hierbei zum Teil auch sensible Bankdaten ausgetauscht werden müssen, bieten wir Ihnen diesen sicheren Kommunikationskanal an.

Antworten auf Ihre Nachrichten aus dem Kontakt-Center senden wir Ihnen dorthin zurück. Auf Wunsch können Sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn die Antwort auf Ihre Nachricht im Netbanking vorliegt.

So bleiben wir im Gespräch:

Die direkte Kommunikation im SpardaOnline-Banking

Sichere Online-Korrespondenz

Das Kontakt-Center ist der sichere Kommunikationskanal zwischen Ihnen und uns. Schließlich werden ja auch sensible Bankdaten ausgetauscht. Die direkte Kommunikation mit Ihnen ist uns wichtig: Deshalb freuen wir uns über Ihre Anfragen, die wir schnellstmöglich beantworten.

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht

Hier finden Sie unterschiedliche Nachrichtentypen, zum Beispiel Mitteilungen, die Sie an uns versendet haben, und Antworten, die Sie von uns erhalten haben. Für einen optimalen Überblick lassen sich die Nachrichten sortieren – und zwar nach Art, Betreff und Datum. Klicken Sie dazu einfach in der Kopfleiste auf die entsprechenden Begriffe.

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht
Wir freuen uns auf Ihre Post: Nachrichten schreiben

Wählen Sie einfach ein passendes Thema aus und verfassen Sie anschließend Ihre Nachricht an uns. Zu vielen Themen sind bereits Informationen und Antworten hinterlegt, die Ihnen weiterhelfen. Nach dem Versand Ihrer Nachricht können Sie eine automatische Benachrichtigung beim Erhalt einer Antwort aktivieren.

Wir freuen uns auf Ihre Post: Nachrichten schreiben
Persönliche Terminvereinbarung

Wir freuen uns natürlich auch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Dazu können Sie Ihren Wunschtermin eingeben und Ihr Anliegen kurz schildern. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Persönliche Terminvereinbarung
Wichtige Rufnummern

Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche unter

SpardaService-Telefon
089 55142-400

Wichtige Rufnummern
Rückruf einstellen

Wir rufen Sie auch gerne zurück: Geben Sie kurz Ihren Rückrufwunsch zu Ihrem Thema mit Datum, Zeitfenster und Ihrer Rückrufnummer an – wir melden uns schnellstmöglich.

Rückruf einstellen

Folgen Sie uns auf Facebook und Co. und chatten Sie mit uns auf WhatsApp

Facebook Logo

Facebook

Wir freuen uns, wenn Sie Ihrer Sparda-Bank auf Facebook folgen. Über den Facebook Messenger können Sie uns ebenfalls gerne kontaktieren.
Logo WhatsApp

WhatsApp

Abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal. Dort bekommen Sie News und können uns gerne auch Fragen stellen.
Logo Instagram

Instagram

In Bildern und Stories bekommen Sie spannende Blicke hinter die Kulissen der größten Genossenschaftsbank Bayerns.
Logo Twitter

Twitter

Kurz und knackig, aber auch informativ. Mit den Tweets der Sparda-Bank München bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!