- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Mit der plattformübergreifenden Multibanking-Anwendung TEO und ihrem Entwicklungspotenzial können wir den Ansprüchen unserer Kund*innen nun ganzheitlich und auch in Zukunft gerecht werden
Mit TEO möchten wir Sie in eine Zukunft mitnehmen, in der Ihre Hausbank zu einem alltagsbegleitenden Anbieter von persönlichen Kundenvorteilen wird. Um die Anforderungen der zweiten Zahlungsdiensterichtlinie der Europäischen Union (PSD2) zu erfüllen, mussten wir für unser Online-Banking eine sogenannte Schnittstelle für Drittanbieter zur Verfügung stellen. So entstand TEO. Hier war es uns jedoch wichtig, eine Plattform zu schaffen, die über den reinen Zahlungsverkehr hinaus auch einen Mehrwert und persönliche Vorteile bietet.
TEO wurde von unserem Partnerunternehmen COMECO entwickelt. Die COMECO GmbH & Co. KG ist ein von sieben Sparda-Banken gegründeter, jedoch unabhängiger Zahlungsauslösedienst mit Bankzulassung, an dem die Gründerbanken auch weiterhin beteiligt sind - darunter auch die Sparda-Bank München eG. TEO unterliegt europäischem Datenschutzrecht. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen und die Verarbeitung findet in einem deutschen Rechenzentrum mit Zertifizierung nach ISO 27001 statt.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?