- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Gemeinwohl-Bank
- Jobs & Karriere
Die Finanzreserve ist eine nützliche Krediterweiterung, mit der Sie schnell und unkompliziert Ihren finanziellen Freiraum vergrößern können. Als flexiblen Finanzpuffer können Sie diese von überall und jederzeit abrufen. So blicken Sie zukünftigen Ausgaben ganz entspannt entgegen.
Besonders praktisch: Sie können die Finanzreserve gemeinsam mit einem easyCredit oder auch unabhängig davon abschließen.
Die Funktionen stehen Ihnen sowohl in der Web-Version von TEO, als auch in der TEO App zur Verfügung.
Mit der easyCredit-Finanzreserve erhalten Sie nach Bonität bis zu 25.000 Euro zusätzlich zu Ihrem Kredit. Das heißt für Sie: Sie können jederzeit Ihren laufenden Kredit im Fall der Fälle erweitern, ohne erneute Kreditentscheidung. Und damit es für Sie so einfach wie möglich ist, können Sie die Finanzreserve jederzeit und von überall aus abrufen.
Entspannt den Urlaub genießen: Dank flexibler Reisekasse und den passenden Zahlungsmöglichkeiten.
Bei unserem kostenlosen Webinar mit easyCredit am 14. Juli 2022 erfahren Sie aus Expertenhand, wie einfach Sie sich Ihre persönliche Finanzreserve für die Zukunft sichern und finanzielle Engpässe vermeiden können. Zudem erhalten Sie Informationen zu Zahlungsmöglichkeiten auf Reisen.
Hierbei handelt es sich um einen Kreditrahmen, der von Ihnen flexibel abgerufen werden kann. Der abgerufene Betrag wird als easyCredit umgewandelt und durch monatliche Raten abgezahlt. Die Raten können flexibel verändert werden. Der vorhandene Kreditrahmen wird dann automatisch um den abgerufenen Betrag reduziert.
Sie können diese bequem per 1-Klick in Ihrem easyCredit-Kundenportal oder in der easyCredit-App abrufen.
Einfach und schnell - ohne erneute easyCredit-Abfrage:
Mehr Informationen dazu finden Sie auf der easyCredit-Webseite .
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?