Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Unsere Partnerschaft mit easyCredit

Bei der Sparda-Bank München gibt es jetzt auch den easyCredit von der TeamBank AG. Die TeamBank ist der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

Die Vorteile von easyCredit

  • Bedarfsorientierte Beratung und maßgeschneidertes Angebot
  • Direkte Online-Sofortzusage (1)
  • Extralanges Rückgaberecht (ein Monat)
  • Kann telefonisch, online oder in der Filiale beantragt werden

easyCredit - BankingCheck Award 2020

Die Kunden von easyCredit haben entschieden:

easyCredit erhält die Note "sehr gut" – im Vergleich mit 99 Ratenkrediten. Mit 4,9 von 5 Sternen bewerten sie easyCredit sehr positiv.

Die Auszeichnung bestätigt, dass vom Kunden her gedacht und gehandelt wird.

(1) Dies gilt, sofern Ihre eingereichten Unterlagen mit den hier gemachten Angaben übereinstimmen. Außerdem müssen Ihre Bonität, die Auskünfte der SCHUFA, Creditreform Boniversum GmbH und infoscore Consumer Data GmbH, die Legitimationsprüfung und Ihre ergänzenden Angaben eine Auszahlung zulassen. Sollten wir zum aktuellen Zeitpunkt Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen können, haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Entscheidung in unserer Zentrale in Nürnberg überprüfen zu lassen.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten