Sparda-Bank München eG
WIr haben unsere Bank immer und überall dabei

Mobiles Banking mit unseren Apps

Aus der SpardaApp wird TEO

Moderner, übersichtlicher, komfortabler – unsere neue Banking App heißt TEO. Die bisherige SpardaApp wird ab Herbst 2020 von TEO nach und nach abgelöst. Ab Dezember 2020 steht die SpardaApp dann nicht mehr zur Verfügung.

Die SpardaApp fokussierte sich ausschließlich auf das Banking, die Funktionen von TEO gehen darüber hinaus. In TEO finden Sie neben dem klassischen Online-Banking auch Gutscheine und Aktionsangebote sowie redaktionelle Inhalte.

Überall bequem und sicher Bankgeschäfte erledigen

Hinweis: Die SpardaApp steht Ihnen ab Dezember 2020 nicht mehr zur Verfügung.

Die SpardaApp auf einen Blick:

  • Fotoüberweisung: Dank dieser Funktion gehört lästiges Abtippen von Überweisungsinformationen der Vergangenheit an. Fotografieren Sie Rechnungen, den QR Code oder maschinell vorausgefüllte Überweisungsträger einfach ab. Den Rest erledigt die App.
  • Umbuchungsfunktion: Buchen Sie Beträge zwischen Ihren verfügbaren Konten um.
  • Bequemer & sicherer Login: Melden Sie sich auf Wunsch nur noch mit Ihrem frei wählbaren Master-Passwort (mind. 8, max. 16 Zeichen) an.
  • SpardaApp-Duo: Nutzen Sie über die SpardaApp die SecureApp als besonders sicheres Freigabeverfahren.

Mit der SpardaApp genießen Sie modernsten Direktbank-Service

Die SpardaApp für iOS ab Version 9.0

Die SpardaApp für Android ab Version 5.0

Voraussetzungen zur Nutzung der SpardaApp

Die SpardaApp kann auf allen gängigen mobilen Endgeräten mit Android- oder iOS-Betriebssystem installiert und genutzt werden. Die Anwendung funktioniert sowohl auf iPhones, iPads, iPods sowie Android-basierten Smartphones und Tablets.

Die SpardaApp unterstützt die Betriebssysteme Android ab Version 5.0 sowie iOS ab Version 9.0. Wir empfehlen, eine aktuelle Version des jeweiligen Betriebssystems auf Ihrem mobilen Endgerät zu installieren.

Zur Nutzung der SpardaApp ist zudem ein aktivierter Netbanking-Zugang erforderlich.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Wählen Sie in der SpardaApp den Bereich "Einstellungen" und anschließend "Konten bearbeiten". Sie können dann die Namen der einzelnen Konten ändern und per Drag & Drop auch die Reihenfolge der Konten.

Die SpardaSecureApp wird über einen zweiten gesicherten Kommunikationskanal neben der bestehenden TEO App zur Verfügung gestellt. Beide Apps können auf demselben Endgerät verwendet werden. Dieser Vorgang ist durch zwei komplett voneinander abgeschirmte Systeme sicher.

Über die SpardaApp haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Kontoauszüge oder Mitteilungen digital abzurufen. Nutzen Sie für diese Funktionen bitte das SpardaNet-Banking.

Das Masterpasswort soll nur Ihnen bekannt sein, daher werden Sie beim Erststart der SpardaApp aufgefordert, dieses selbst festzulegen.
Beachten Sie hierbei bitte, dass das Masterpasswort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss und Ziffern, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten muss.

Bitte löschen Sie die hinterlegten Anwendungsdaten der App. Starten Sie dazu die App neu und wählen Sie auf der Startseite in der App die Option App-Daten löschen. Nach der Löschung der App-Daten können Sie die App wieder neu einrichten und ein neues Masterpasswort vergeben.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.