Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

WIr haben unsere Bank immer und überall dabei

Mobiles Banking mit unseren Apps

Aus der SpardaApp wird TEO

Moderner, übersichtlicher, komfortabler – unsere neue Banking App heißt TEO. Die bisherige SpardaApp wird nach und nach von TEO abgelöst. Über Ihr persönliches Abschaltdatum informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail und in der SpardaApp.

Die SpardaApp fokussiert sich ausschließlich auf das Banking, die Funktionen von TEO gehen darüber hinaus. TEO ist eine digitale Plattform, die innovatives Banking mit maßgeschneiderten Inhalten verbindet. Smarte Banking-Funktionen für Konten unterschiedlicher Banken werden kombiniert mit echten Mehrwerten im Bereich „Meine Welt“.

Überall bequem und sicher Bankgeschäfte erledigen

Die SpardaApp wird nach und nach von TEO abgelöst

Die SpardaApp auf einen Blick:

  • Fotoüberweisung: Dank dieser Funktion gehört lästiges Abtippen von Überweisungsinformationen der Vergangenheit an. Fotografieren Sie Rechnungen, den QR Code oder maschinell vorausgefüllte Überweisungsträger einfach ab. Den Rest erledigt die App.
  • Umbuchungsfunktion: Buchen Sie Beträge zwischen Ihren verfügbaren Konten um.
  • Bequemer & sicherer Login: Melden Sie sich auf Wunsch nur noch mit Ihrem frei wählbaren Master-Passwort (mind. 8, max. 16 Zeichen) an.
  • SpardaApp-Duo: Nutzen Sie über die SpardaApp die SecureApp als besonders sicheres Freigabeverfahren.

Mit der SpardaApp genießen Sie modernsten Direktbank-Service

Die SpardaApp für iOS ab Version 9.0

Die SpardaApp für Android ab Version 5.0

Voraussetzungen zur Nutzung der SpardaApp

Die SpardaApp kann auf allen gängigen mobilen Endgeräten mit Android- oder iOS-Betriebssystem installiert und genutzt werden. Die Anwendung funktioniert sowohl auf iPhones, iPads, iPods sowie Android-basierten Smartphones und Tablets.

Die SpardaApp unterstützt die Betriebssysteme Android ab Version 5.0 sowie iOS ab Version 9.0. Wir empfehlen, eine aktuelle Version des jeweiligen Betriebssystems auf Ihrem mobilen Endgerät zu installieren.

Zur Nutzung der SpardaApp ist zudem ein aktivierter Netbanking-Zugang erforderlich.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Wählen Sie in der SpardaApp den Bereich "Einstellungen" und anschließend "Konten bearbeiten". Sie können dann die Namen der einzelnen Konten ändern und per Drag & Drop auch die Reihenfolge der Konten.

Die SpardaSecureApp wird über einen zweiten gesicherten Kommunikationskanal neben der bestehenden TEO App zur Verfügung gestellt. Beide Apps können auf demselben Endgerät verwendet werden. Dieser Vorgang ist durch zwei komplett voneinander abgeschirmte Systeme sicher.

Über die SpardaApp haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Kontoauszüge oder Mitteilungen digital abzurufen. Nutzen Sie für diese Funktionen bitte das SpardaNet-Banking.

Das Masterpasswort soll nur Ihnen bekannt sein, daher werden Sie beim Erststart der SpardaApp aufgefordert, dieses selbst festzulegen.
Beachten Sie hierbei bitte, dass das Masterpasswort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss und Ziffern, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten muss.

Bitte löschen Sie die hinterlegten Anwendungsdaten der App. Starten Sie dazu die App neu und wählen Sie auf der Startseite in der App die Option App-Daten löschen. Nach der Löschung der App-Daten können Sie die App wieder neu einrichten und ein neues Masterpasswort vergeben.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.

Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.