Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

UnionDepotOnline

So verwalten Sie Ihre Geldanlage einfach, sicher und digital

UnionDepotOnline (UDO)

Das neue Onlineportal für Ihr Depot bei Union Investment

Die Verwaltung Ihres UnionDepots ist jetzt noch einfacher und für alle Endgeräte optimiert.

Der neu gestaltete Online-Zugang ist eine moderne, übersichtliche Anwendung mit einer intuitiven Bedienoberfläche, die standardmäßig Transaktionsfunktionen und ein Postfach enthält.

Gut für die Umwelt: Sobald Sie die UDO Registrierung vorgenommen haben, erhalten Sie die Union-Unterlagen (z.B. Depotauszüge oder Abrechnungen) direkt online über Ihr Union-Postfach und sparen somit Papier.

So registrieren Sie sich in UDO

Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf der Website von Union Investment Ihre Zugangsdaten für Union Depot anfordern:

teo

Sie haben noch keinen Zugang oder Ihr Passwort vergessen?

Dann rufen Sie einfach die UnionDepotOnline-Seite auf und klicken Sie unter dem Anmeldefenster auf einen der weiterführenden Links. Diese lauten:

  • Sie haben noch keinen Online-Zugang beantragt?
  • Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Depot ins TEO Online-Banking einbinden - so geht's

Sie können Ihr Depot von Union Investment, MeinInvest oder VermögenPlus in TEO einbinden und haben somit einen Überblick über alle Ihre Finanzen. Das funktioniert sowohl in der Web-Version als auch in der TEO App. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Depot mit Ihrem Online-Banking verknüpfen.

Fragen & Antworten zur Depoteinbindung in TEO

Alle Kunden mit einem bestehenden UnionDepotOnline können dieses in TEO integrieren. Kunden der kooperierenden Sparda-Banken können zusätzlich noch ihre Depots von MeinInvest und VermögenPlus einbinden.

Um ein Depot anbinden zu können, werden die jeweiligen Zugangsdaten für MeinInvest, VermögenPlus bzw. UnionDepotOnline benötigt.

Der Depotstand aktualisiert sich automatisch einmal täglich.

Nein, über TEO können die Depots nicht verwaltet werden. Für die Verwaltung, z.B. die Tätigung von Käufen und Verkäufen, erfolgt eine Weiterleitung auf die entsprechende Webseite von MeinInvest, VermögenPlus oder UnionDepotOnline. Dort werden dann die jeweiligen Zugangsdaten benötigt, um die Depots zu verwalten.

Gehen Sie in den Bereich "Einstellungen -> Meine Konten". Klicken Sie dann auf "Bearbeiten" und wähle Sie das zu löschende Konto/Depot aus.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin

VermögenPlus im Überblick

Unsere blätterbare Online-Broschüre

Die Broschüre fasst alles Wichtige zusammen und gibt Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten, Chancen und Risiken von VermögenPlus.

Sie erfahren darin weitere Details zur Fondsvermögensverwaltung und zu den einzelnen Bestandteilen.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten