Sparda-Bank München eG

»WIR sind gerne für Sie da.«

Schreiben Sie uns eine E-Mail – wir antworten garantiert

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen zu unseren Leistungen?

Füllen Sie einfach das untenstehende Online-Formular aus. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in Ihrer Anfrage handelt.

Bitte beachten Sie: Die Angabe der Telefonnummer ist freiwillig. Wir können jedoch telefonisch mit Ihnen viele Anliegen schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

Hinweis: Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten. Für Aufträge und Mitteilungen wie die Änderung Ihrer Anschrift oder Mobilfunknummer schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking. Die dort einzugebende TAN ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.

Thema

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung und unter der Berücksichtigung der geltenden Datenschutzrichtlinien.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!