Sparda-Bank München eG

»WIR sind gerne für Sie da.«

Schreiben Sie uns eine E-Mail – wir antworten garantiert

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Informationen zu unseren Leistungen?

Füllen Sie einfach das untenstehende Online-Formular aus.

Bitte beachten Sie: Die Angabe der Telefonnummer ist freiwillig. Wir können jedoch telefonisch mit Ihnen viele Anliegen schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

Hinweis: Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten. Für Aufträge und Mitteilungen wie die Änderung Ihrer Anschrift oder Mobilfunknummer schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking. Die dort einzugebende TAN ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.

Sie möchten uns lieber persönlich in einer Filiale sprechen? Dann vereinbaren sie einen Termin über unsere Terminvereinbarung – schnell und simpel.

Thema

Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Bitte geben Sie Ihre Anrede an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. Diese muss ein @ enthalten.
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an.

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen haben.
*Pflichtfeld
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.