Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Postbox im Online-Banking
  • In der digitalen Postbox erhalten Sie Ihre Kontoauszüge und wichtige Mitteilungen von Ihrer Sparda-Bank
  • Die Kontoauszüge des Vormonats sind ab dem vierten Bankarbeitstag des Folgemonats verfügbar.
  • Die Postbox ist natürlich auch in unserem neuen Online-Banking TEO enthalten.

SpardaPostbox: Kontoauszüge im Online-Banking

So aktivieren Sie die Postbox

  • Am PC in TEO Web
    Loggen Sie sich in TEO Web ein, klicken Sie auf "Sicherheit und Service" -> "Postbox aktivieren".
  • Am Smartphone in der TEO App
    Loggen Sie sich in die TEO App ein, klicken Sie "Profil" -> "Sicherheit und Service"-> Postbox aktivieren.

Anschließend bestätigen Sie den Vorgang mit Ihrem Freigabeverfahren (SpardaSecureApp, chipTAN oder mobileTAN).

Wissenswertes zur Postbox

  • Bequem: Zum vierten Bankarbeitstag eines jeden Monats liegt Ihr Kontoauszug mit allen Umsätzen des Vormonats sicher in Ihrer Postbox – völlig automatisch und im DIN-A4-Format. Sie brauchen nicht mehr daran zu denken, Ihren Kontoauszug online anzufordern oder am Automaten auszudrucken.
  • Dauerhaft: Sie haben Zugriff auf die Kontoauszüge der letzten 4 Jahre und können in die Umsätze der letzten 10 Jahre Einsicht nehmen.
  • Schont die Umwelt: Das Ausdrucken der Auszüge ist nicht mehr erforderlich. Dies spart eine Menge Papier.
  • Mit einem Klick erreichbar: Klicken Sie in unserem Online-Banking TEO Web einfach oben rechts in der Menüleiste auf das Briefsymbol.

Hinweis: Da Ihre Kontoauszüge in der Postbox online vorliegen, entfällt die Möglichkeit, am Kontoauszugsdrucker in einer Filiale Ausdrucke vorzunehmen. An den Auszugsdruckern erhalten Sie nur eine Mitteilung über Ihren aktuellen Kontostand.

Weitere digitale Angebote

Die Apps Ihrer Sparda-Bank München

Unsere Apps

Mit den Apps der Sparda-Bank erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komplett mobil.

Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Wir bieten Ihnen sichere Verfahren, um Ihre Online-Aufträge freizugeben.

Mobil bezahlen mit VIMpay Sparda

Mobiles Bezahlen

Entdecken Sie VIMpay Sparda, eine App für mobiles Bezahlen auf Guthabenbasis.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten