- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
Hinweis: Die Kontoauszüge des Vormonats sind ab dem vierten Bankarbeitstag des Folgemonats verfügbar.
1. Loggen Sie sich in ihr Online-Banking ein. (Hinweis: Geht nicht über die SpardaApp)
2. Klicken Sie unten im Bereich "Post-Center" auf "Kontoauszüge" bzw. "Postbox freischalten".
3. Nach dem Akzeptieren der Sonderbedingungen hinterlegen Sie ihre E-Mail-Adresse und bestätigen die Aktivierung der Postbox mit einem Freigabeverfahren (SecureApp, mobileTAN oder chipTAN).
Im Video zeigen wir Ihnen den Ablauf Schritt für Schritt.
Abschließend noch ein Hinweis: Da Ihre Kontoauszüge in der Postbox online vorliegen, entfällt die Möglichkeit, Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker in einer Filialen auszudrucken. An den Auszugsdruckern erhalten Sie nur eine Mitteilung über Ihren aktuellen Kontostand.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?