Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

Postbox im Online-Banking
  • In der digitalen Postbox erhalten Sie Ihre Kontoauszüge und wichtige Mitteilungen von Ihrer Sparda-Bank
  • Die Kontoauszüge des Vormonats sind ab dem vierten Bankarbeitstag des Folgemonats verfügbar.
  • Die Postbox ist natürlich auch in unserem neuen Online-Banking TEO Web enthalten

SpardaPostbox: Kontoauszüge im Online-Banking

So aktivieren Sie die Postbox

  • Im SpardaOnline-Banking
    Loggen Sie sich in ihr Online-Banking ein, klicken Sie im Bereich "Post-Center" auf "Kontoauszüge" bzw. "Postbox freischalten" und folgen Sie den Anweisungen.
  • In TEO Web
    Loggen Sie sich in TEO Web ein, klicken Sie auf "Sicherheit und Service" -> "Postbox aktivieren" und folgen Sie den Anweisungen.


Hinweis zu unseren Apps: In der SpardaApp ist die Nutzung der Postbox leider nicht möglich. Für die neue TEO App ist die Einbindung der Postbox in den nächsten Monaten geplant.

Wissenswertes zur Postbox

  • Bequem: Zum vierten Bankarbeitstag eines jeden Monats liegt Ihr Kontoauszug mit allen Umsätzen des Vormonats sicher in Ihrer Postbox – völlig automatisch und im DIN-A4-Format. Sie brauchen nicht mehr daran zu denken, Ihren Kontoauszug online anzufordern oder am Automaten auszudrucken.
  • Dauerhaft: Sie haben Zugriff auf die Kontoauszüge der letzten 4 Jahre und können in die Umsätze der letzten 10 Jahre Einsicht nehmen.
  • Schont die Umwelt: Das Ausdrucken der Auszüge ist nicht mehr erforderlich. Dies spart eine Menge Papier.
  • Kompatibel mit altem und neuem Banking: Die Postbox steht Ihnen sowohl im bisherigen Online-Banking zur Verfügung, als auch in TEO Web (einfach oben rechts in der Menüleiste von TEO Web auf das Briefsymbol klicken).

Hinweis: Da Ihre Kontoauszüge in der Postbox online vorliegen, entfällt die Möglichkeit, am Kontoauszugsdrucker in einer Filiale Ausdrucke vorzunehmen. An den Auszugsdruckern erhalten Sie nur eine Mitteilung über Ihren aktuellen Kontostand.

Weitere digitale Angebote

Die Apps Ihrer Sparda-Bank München

Unsere Apps

Mit den Apps der Sparda-Bank erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komplett mobil.

Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Wir bieten Ihnen sichere Verfahren, um Ihre Online-Aufträge freizugeben.

Mobil bezahlen mit VIMpay Sparda

Mobiles Bezahlen

Entdecken Sie VIMpay Sparda, eine App für mobiles Bezahlen auf Guthabenbasis.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.

Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische oder digitale Beratung zu wählen.

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.