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Die automatische Update-Funktion Ihres Mobilgeräts sorgt dafür, dass man immer die aktuellste TEO App-Version verwendet. Um die Funktion zu nutzen, aktiviert man auf dem Mobilgerät in den Geräteeinstellungen „Automatische App-Updates“ (Android) bzw. „Hintergrundaktualisierungen“ (iOS).
Bei der Web-Version von TEO nutzen Sie immer automatisch die neueste Version inklusive aller Neuerungen und Verbesserungen.
Tipp: Eine geupdatete Version von TEO sorgt für eine reibungslose Funktion. Also falls es bei TEO mal "hakt": Bitte überprüfen Sie, ob Sie die aktuellste Version nutzen bzw. sorgen Sie für ein automatisches Update.
Eine detaillierte Beschreibung, wie Sie Ihre Konten in TEO aktualisieren finden Sie hier:
Aufgrund gesetzlicher Vorschriften (PSD2-Verordnung) fordert TEO Sie alle 90 Tage zu einer sogenannten starken Authentifizierung auf. Diese Vorschriften gelten für alle Banken und haben das Ziel, bei Bankgeschäften die Sicherheit zu erhöhen.
Diese starke Authentifizierung kann ebenfalls erfolgen, wenn TEO ein Update bereitstellt oder wenn Sie ihr bestehendes TEO Passwort durch ein neues ersetzt haben.
Nie war Geld anlegen bequemer. Unser Sparda Termingeld mit verschiedenen Laufzeiten und das Sparda Tagesgeld können Sie einfach direkt in TEO abschließen.
Die Antragsstrecken finden Sie in TEO unter Finanzprodukte oder hier:
Sparda-Kunden hatten bisher ausschließlich in TEO Web die Möglichkeit Aufträge und Formulare abzurufen, auszufüllen und abzusenden. Dies ist nun auch in der App-Anwendung möglich.
So haben Sie ab sofort auch via Smartphone uneingeschränkten Zugriff auf wichtige Aufträge/Formulare wie Kontaktdatenänderung, Bankvollmacht, Änderung Überweisungslimit, Freistellungsauftrag und viele mehr.
Klicken Sie in der TEO App dafür auf Ihr Profil und dort auf "Sicherheit und Service". Hier finden Sie den Bereich "Aufträge und Formulare"
Mit der Cyberversicherung sichern Sie sich effektiv gegen Betrug im Internet ab. Diesen Schutz unseres erfahrenen Partners DEVK können Sie auch in TEO abschließen.
Die Funktion kann über den Vertrags- bzw. Versicherungsmanager abgerufen werden. Nach Wahl des Produktes"Cyberversicherung" muss das ausgewählte Konto bestätigt werden. Daraufhin füllen Sie ganz einfach Ihre Daten aus und legen Ihre Zahlungsdetails fest. Sie können Ihre Dokumente jederzeit im Vertrags- bzw. Versicherungsmanager einsehen und verwalten.
Bitte löschen Sie in diesem Fall den Cache (= Speicher) Ihres Browsers. Schließen Sie danach den Browser und öffnen Sie ihn erneut. Dann können Sie TEO Web wieder wie gewohnt nutzen.
So löschen Sie den Cache:
Die finanzielle Belastung der Menschen nimmt zu. Nicht nur die Preise für Strom und Gas steigen, auch andere Güter des täglichen Bedarfs werden teurer.
Durch die aktuelle Lage schauen viele Menschen derzeit genau auf Ihre Fixausgaben. Unser Online-Banking TEO kann Sie hierbei tatkräftig unterstützen. Im TEO Vertrags- und Versicherungsmanager erhalten Sie einen detaillierten Überblick über Ihre laufenden Kosten.
Besonders praktisch: Kündigungsfristen und Notizen können zu jedem Vertrag hinzugefügt werden. Und exklusiv in der TEO App können Sie sich vom Vertragswecker an Kündigungsfristen erinnern lassen. Ungewollte Vertragsverlängerungen gehören somit der Vergangenheit an.
Den Vertrags- und Versicherungsmanager finden Sie ganz einfach auf der Startseite von TEO. Behalten Sie Ihre Verträge und Finanzen im Blick und setzen Sie dem Vertragschaos ein Ende.
Ihren easyCredit und Ihre easyCredit-Finanzreserve können Sie jetzt direkt in TEO abschließen und bestehende Anträge einsehen. Voraussetzung für den Antrag ist, dass mindestens ein Sparda-Bank-Konto eingebunden sein muss und dessen Authentifizierung aktuell ist. Zusätzlich muss der Vor- und Nachname des TEO-Nutzers (im TEO Profil) mit Vor- und Nachname des Kontoinhabers übereinstimmen.
So gelangen Sie zur neuen easyCredit Antragsstrecke:
Oder Sie folgen einfach unserem Link.
In unseren PDFs erklären wir Ihnen die Registrierung Schritt für Schritt:
Die Freigabeverfahren der Sparda-Bank München bleiben auch bei TEO bestehen. Sie geben also weiterhin Ihre Aufträge mit einem dieser Verfahren frei. Bitte beachten Sie die Besonderheit bei der mobileTAN.
1) Ihr Zugang ist gesperrt, weil Sie die Online-PIN falsch eingegeben haben
Wenden Sie sich an Ihre Sparda-Bank, um die PIN-Sperre aufheben zu lassen. Unser Service-Telefon ist rund um die Uhr unter der 089 55142-400 für Sie erreichbar. Auch vor Ort in unseren Filialen können Sie die Sperre aufheben lassen.
2) Sie haben Ihre PIN vergessen
Wir können Ihnen in diesem Fall schnell und einfach eine neue Erst-PIN zusenden. Unser Service-Telefon ist rund um die Uhr unter der 089 55142-400 für Sie erreichbar. Auch vor Ort in unseren Filialen können Sie eine neue Erst-PIN beantragen.
In diesem Fall haben Sie in der Regel bereits eine Registrierung in TEO vorgenommen bzw. diese begonnen. Gehen Sie wie folgt vor:
Die wichtigsten TEO-Funktionen erklären wir Ihnen in unseren Videos.
Unser Sicherheitscockpit erreichen Sie in TEO Web im Bereich "Sicherheit und Service". Dort können Sie einfach und bequem sicherheitsrelevante Einstellungen für Ihr Online-Banking vornehmen, z.B.:
Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Gutscheinangebot in TEO Plus.
Wir haben mit einigen Kundinnen und Kunden persönlich über unser neues Online-Banking TEO gesprochen. Warum gefällt ihnen TEO? Und was ist ihre Lieblingsfunktion?
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Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
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