Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Tagesgeld

Endlich wieder Zinsen für Ihr Geld!

  • Aktueller Zinssatz: 0,25 % p.a.
  • Mindesteinlage ab 2.000,- Euro
  • Ihr Geld ist täglich verfügbar

Parken Sie Ihr Geld flexibel und mit attraktivem Zinssatz

Unser Tagesgeldkonto

Mit unserem Sparda Tagesgeld genießen Sie volle Flexibililät und verfügen bei Bedarf täglich über Ihr Guthaben. Dabei können Sie schnell und einfach Umbuchungen von Ihrem Girokonto auf das Tagesgeldkonto (oder umgekehrt) vornehmen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Zinssatz: 0,25 % jährlich (variabel)
  • Verfügbarkeit: täglich
  • Zinsgutschrift vierteljährlich jeweils zum Ende eines Quartals, somit profitieren Sie vom Zinseszinseffekt

Stand 26.09.2022

Sie sind bereits Kunde/Kundin bei uns?

So eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto

  • Bei unserem Service-Telefon: Rufen Sie uns einfach an, wir sind rund um die Uhr unter 089 55142-400 erreichbar
  • In einer unserer Filialen: Kommen Sie gerne ohne Termin direkt an den Service-Schalter
  • Über unsere Online-Beratung: Vereinbaren Sie jederzeit einen Termin Ihrer Wahl
  • In TEO: schließen Sie das Tagesgeldkonto in unserem Online-Banking ab

Sie sind Neukunde/Neukundin?

Vereinbaren Sie bitte eine Beratungstermin in einer Filiale in Ihrer Nähe.

Weitere Anlagemöglichkeiten mit festem Zinssatz

Unsere Termingelder

  • Mit dem Sparda Termingeld legen Sie Ihr Geld für 3 oder 4 Jahre fest an – eine Anlage ist ab 2.500,- Euro möglich.
  • Das Termingeld mit Nachrangabrede erhalten Sie ab einem Anlagebetrag von 50.000,- Euro.
Familie mit Sparschwein

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten