- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
Debitkarte:
Kreditkarte:
Gegen Ende des Monats erhalten Sie von Ihrer Bank eine Kredikarten-Abrechnung. Bei der Sparda-Bank München werden am 17. Bankarbeitstag des Monats die Kreditkartenumsätze über das Girokonto verrechnet. Für das Jahr 2021 ergeben sich daher folgende Abrechnungstermine:
27. Januar, 23. Februar, 23. März, 27. April, 27. Mai, 24. Juni, 23. Juli, 24. August, 23. September, 25. Oktober, 24. November und 23. Dezember.
Die Abrechnungstermine können sich (z.B. aufgrund von Feiertagen) auch einen Tag nach vorne oder hinten verschieben.
Bezahlen im Geschäft: Autorisierung durch die Eingabe Ihrer PIN.
Online bezahlen: Autorisierung durch die dreistellige Kontrollnummer auf Ihrer Kreditkarte.
Der jeweilige Betrag wird gespeichert und auf der Kreditkarten-Abrechnung vermerkt.
Gleichzeitig reduziert sich Ihr Verfügungsrahmen um diesen Betrag.
Zum Ende des Monats wird der Gesamtbetrag von Ihrem Konto abgebucht.
Den verfügbaren Rahmen füllt die Bank dann wieder auf.
Die Karte können Sie im Online-Banking, telefonisch oder persönlich in Ihrer Filiale bei Ihrem Berater beantragen (Bonität vorausgesetzt).
24-Stunden-Sperrhotline: 116 116
aus dem Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)
Die Hotline ist 24 Stunden erreichbar und gilt für alle Sparda-Karten:
In unserem Preis- und Leistungsverzeichnis haben wir unter Punkt 4.3 alle Informationen im Detail für Sie aufgelistet.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?