Deaktivierung der alten Kreditkarte
Jetzt die neue Mastercard Kreditkarte benutzen!
Liebe Kundinnen und Kunden, der Tag der Deaktivierung Ihrer alten Kreditkarte steht kurz bevor. Ab dem 26. Mai ist diese nicht mehr nutzbar.
Wir bitten Sie daher: Setzen Sie ab sofort nur noch Ihre neue Kreditkarte ein, die Ihnen zusammen mit allen relevanten Informationen bereits per Post zugestellt worden ist.
Aktivieren Sie zudem bitte baldmöglichst das Online-Sicherheitsverfahren Mastercard® Identity CheckTM, um mit Ihrer neuen Karte uneingeschränkt online einkaufen zu können.
Unsere Karten von Mastercard
Mastercard Exclusive
Die Premium-Kreditkarte mit zahlreichen Zusatzleistungen und Versicherungen.
Mastercard Classic
Für alle, die sich die Leistungen einer klassischen Kreditkarte wünschen.
girocard Debit Mastercard
Die girocard Debit Mastercard gehört zum Girokonto einfach dazu.
Das ist bei allen Karten automatisch dabei
Kartendaten immer zur Hand
Ihre Kartendaten können Sie jederzeit in der SpardaBanking App abrufen. Damit sind Sie immer startklar für das Bezahlen im Internet und zur Nutzung mit dem Smartphone.
Bargeldlos bezahlen
Verzichten Sie auf Scheine und Münzen und zahlen Sie einfach bargeldlos. Und das weltweit.
Kontaktlos und mobil bezahlen
Portemonnaie suchen war gestern. Mit Ihrer digitalen Karte bezahlen Sie bequem mit dem Smartphone.
Services inklusive
Bei unseren Karten können Sie Ihre Wunsch-PIN direkt in der SpardaBanking App festlegen. Wenn Sie Ihre Karte im Fall der Fälle mal sperren müssen, bekommen Sie in der SpardaBanking App direkt neue Kartendaten, die Sie zum Einkauf nutzen können.
Die Mastercard Exclusive kommt in einem stilvollen greige daher. Auf Wunsch gibt es die Mastercard Exclusive auch als schwarze Metallkarte.
Größtmöglicher Schutz
Kreditkarten-Vergleich
FAQ: Neue Kreditkarten im Zuge unseres IT-Wechsels
Weitere FAQ zu Kreditkarten
1 Alle Buchungen bzw. Änderungen müssen bei www.sparda-meinereise.de powered by Urlaubsplus erfolgen und mit der Mastercard Classic bezahlt werden. Urlaubsplus überweist Ihnen vier bzw. sieben Prozent des bonusfähigen Reisepreises in der Regel im übernächsten Monat nach Reiseantritt auf Ihr angegebenes Girokonto, bei Nur-Flug pauschal 10 Euro pro Person und Buchung. Erläuterungen zum bonusfähigen Reisepreis entnehmen Sie bitte den „Bestimmungen für den Reisebonus“ auf www.sparda-meinereise.de.
2 Bei der Buchung über den ReiseService profitieren Sie von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis, ausgenommen Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren. Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird Ihnen innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf das von Ihnen hierfür angegebene Konto von der Mehrwerk Nord GmbH überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der Mastercard Exclusive. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von der Mehrwerk Nord GmbH.