Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Wir übernehmen den
Kontowechsel für Sie

Unser Kontowechsel-Service: elektronisch, einfach und kostenlos

So einfach funktioniert's:

  • Durch Ihr neues Girokonto erhalten Sie die Zugangsdaten automatisch per E-Mail.
  • Auf dem Kontowechsel-Service-Portal mit seiner umfangreichen Datenbank können Sie Ihre Zahlungspartner wie Telefon- oder Stromanbieter und Arbeitgeber elektronisch über Ihre neue Bankverbindung informieren.
  • Danach senden wir Ihnen eine Aufstellung der geänderten Aufträge zu.
  • Einen persönlichen Kontowechsel-Service können Sie auch vor Ort in unseren Filialen nutzen.
Kontowechsel-Service Sparda-Bank München

Kontowechsel-Service

Über unser Kontowechsel-Service-Portal können Sie Ihre Zahlungspartner schnell, einfach und kostenlos informieren. Nach der Online-Eröffnung Ihres neuen Girokontos erhalten Sie automatisch Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten