Sparda-Bank München eG

»WIR übernehmen den Kontowechsel für Sie.«

Unser Kontowechsel-Service: elektronisch, einfach und kostenlos

So wechseln Sie einfach und kostenlos zu Ihrem neuen Girokonto

Schluss mit lästigem Schriftverkehr: Über unser Kontowechsel-Service-Portal lassen sich Ihre Zahlungspartner schnell, einfach und kostenlos informieren. Nach der Online-Eröffnung Ihres neuen Girokontos erhalten Sie automatisch Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Kontowechsel-Service Sparda-Bank München

Hier geht es zum Kontowechsel-Service-Portal

Sie haben die Zugangsdaten bereits erhalten?

Dann sind Sie mit einem Klick auf den Link schnell dabei.

So einfach funktioniert's:

  • Durch Ihr neues Girokonto erhalten Sie die Zugangsdaten automatisch per E-Mail.
  • Auf dem Kontowechsel-Service-Portal mit seiner umfangreichen Datenbank können Sie Ihre Zahlungspartner wie Telefon- oder Stromanbieter und Arbeitgeber elektronisch über Ihre neue Bankverbindung informieren.
  • Danach senden wir Ihnen eine Aufstellung der geänderten Aufträge zu.
  • Den Kontowechsel-Service können Sie auch in einer unserer Filialen nutzen.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!