- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
Als gemeinwohlorientierte Bank legen wir großen Wert auf einen achtsamen Umgang mit der Umwelt und engagieren uns aktiv für den Klimaschutz. Seit 2015 pflanzen wir für jedes neue Mitglied unserer Genossenschaft einen Baum in unserem Geschäftsgebiet Oberbayern. Ergänzt durch weitere Aktionen konnten mittlerweile über 95.000 Bäume in der Region Wurzeln schlagen, darunter Eichen, Buchen, Tannen, Hainbuchen, Wildkirschen und Wildbirnen.
Unterstützend zur Seite stehen uns dabei die Fachleute der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie der Bayerischen Staatsforsten.
Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Sie möchten unseren Weg als erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands unterstützen? Dann empfehlen Sie unser Girokonto einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30,- Euro Prämie.
Ich möchte werben über
Prämienberechtigt sind alle Kunden der Sparda-Bank München eG mit Ausnahme der Mitarbeiter. Im Aktionszeitraum 01.01. – 30.12.2021 können Sie beliebig viele Neukunden gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns eine vorzeitige Einstellung der Aktion oder eine Änderung der Prämienhöhe vor. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.
Voraussetzungen:
Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.
Empfehlung per E-Mail
Empfehlen Sie einem Freund oder Bekannten unser Girokonto per E-Mail.
Kontaktdaten prüfen
Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Kontaktdaten im SpardaOnline-Banking aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).
Prämie erhalten
Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30,- Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.
Die Zuordnung der erfolgreichen Kundenwerbung findet auf Basis von Name und E-Mail oder Handynummer statt. Ihre bei uns hinterlegten Daten können sie ganz einfach in Ihrem SpardaOnline-Banking prüfen und ggf. aktualisieren. Klicken Sie hierzu auf:
Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.
Alle Kunden der Sparda-Bank München eG sind herzlich eingeladen, unsere Produkte und Services zu empfehlen.
Neukunden bekommen abhängig von aktuellen Aktionen Willkommensprämien.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?