Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Weiterempfehlen und Prämie sichern

Empfehlen Sie uns an Familie, Bekannte oder den Freundeskreis weiter und sichern Sie sich 30,- Euro

Kunden werben Kunden

Empfehlen Sie das Girokonto Ihrer Sparda-Bank weiter

Frau spricht anderer Frau ins Ohr

Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Möchten Sie unseren Weg als Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank unterstützen?

Dann empfehlen Sie unser Girokonto einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30,- Euro Prämie.

Jetzt weiterempfehlen:

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

So sieht deine E-Mail aus

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenwerbung

  • Die von Ihnen geworbene Person hat noch keine Konten bei der Sparda-Bank München eG und eröffnet erstmals im Aktionszeitraum 01.01. – 31.12.2024 bei der Sparda-Bank München eG ein Girokonto.
  • Die von Ihnen geworbene Person gibt bei der Kontoeröffnung die korrekten Daten von Ihnen an. Zusätzlich zu Ihrem Namen kann das Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse oder auch die Handy- bzw. Telefonnummer sein.

Prämienberechtigt sind alle, die bereits ein Konto bei der Sparda-Bank München eG besitzen mit Ausnahme der Mitarbeitenden. Im Aktionszeitraum können Sie beliebig viele Menschen für die Sparda-Bank München eG begeistern.

Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns eine vorzeitige Einstellung der Aktion oder eine Änderung der Prämienhöhe vor.

Funktioniert online und in der Filiale

Nach Ihrer Weiterempfehlung kann die andere Person das Girokonto in einer unserer Filialen oder auch online eröffnen.

  • Bei Kontoeröffnung in der Filiale gibt die von Ihnen geworbene Person Ihre Kontaktdaten einfach bei uns an.
  • Bei einer Online-Kontoeröffnung versenden wir automatisch eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort muss die geworbene Person dann Ihre Kontaktdaten eintragen, so dass Sie prämienberechtigt sind.

In drei Schritten zu Ihrer Werberprämie!

So einfach geht's

1

Empfehlung per E-Mail

Empfehlen Sie Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis unser Girokonto per E-Mail.

2

Kontaktdaten prüfen

Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, stellen Sie bitte sicher, dass die bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).

3

Prämie erhalten

Für jeden erfolgreich geworbene Person erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30,- Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.

Vorteile des Sparda Girokontos

  • Kostenlose Bargeldauszahlung bei über 2.800 Geldautomaten im CashPool und bei über 20.000 Märkten (u.a. dm, REWE, ALDI SÜD) direkt an der Kasse.
  • Innovative Apps und modernes Online-Banking
  • Mobiles Bezahlen mit VIMpay Sparda
  • Persönliche Beratung unabhängig vom Kontomodell jederzeit möglich
  • Service per Telefon, E-Mail und Live Chat
  • Kontowechsel-Service online oder in den Filialen
  • Als Mitglied unserer Genossenschaft genießen Sie weitere Vorteile
  • 0,- Euro für die monatliche Kontoführung für Personen unter 26 Jahren

Fragen & Antworten

Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.

Alle Kund*innen der Sparda-Bank München sind herzlich eingeladen, unsere Girokonten zu empfehlen.

Dies hängt von aktuellen Aktionen (Willkommensprämien) ab.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten