Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

Wir freuen uns über 30,- Euro Empfehlungsprämie

Kunden werben Kunden bei der Sparda-Bank München

Ihre Vorteile im Überblick

Bäume für Oberbayern

Als gemeinwohlorientierte Bank legt wir großen Wert auf einen achtsamen Umgang mit der Umwelt und engagieren uns aktiv für den Klimaschutz. Seit 2015 pflanzen wir für jedes neue Mitglied unserer Genossenschaft einen Baum in unserem Geschäftsgebiet Oberbayern. Ergänzt durch weitere Aktionen konnten mittlerweile knapp 88.000 Bäume in der Region Wurzeln schlagen, darunter Eichen, Buchen, Tannen, Hainbuchen, Wildkirschen und Wildbirnen.

Unterstützend zur Seite stehen uns dabei die Fachleute der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie der Bayerischen Staatsforsten.

Infografik Bäume
Stand: November 2019

Empfehlen Sie das Girokonto Ihrer Sparda-Bank weiter

Frau spricht anderer Frau ins Ohr

Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Sie möchten unseren Weg als erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands unterstützen? Dann empfehlen Sie unser Girokonto einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30,- Euro Prämie.

Ich möchte werben über

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

Der Empfänger Ihrer Empfehlung erhält folgende E-Mail

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenwerbung

Prämienberechtigt sind alle Kunden der Sparda-Bank München eG mit Ausnahme der Mitarbeiter. Im Aktionszeitraum 01.01. – 30.12.2020 können Sie beliebig viele Neukunden gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns eine vorzeitige Einstellung der Aktion oder eine Änderung der Prämienhöhe vor.

Voraussetzungen:

  • Der geworbene Neukunde eröffnet erstmals im Aktionszeitraum 01.01. – 30.12.2020 bei der Sparda-Bank München eG ein Girokonto.
  • Der geworbene Neukunde gibt bei der Kontoeröffnung die korrekten Daten des Werbers (u. a. bei der Sparda-Bank München hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. Handy- bzw. Telefonnummer) an.

Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.

In drei Schritten zu Ihrer Werberprämie!

So einfach geht's

1

Empfehlung per E-Mail

Empfehlen Sie einem Freund oder Bekannten unser Girokonto per E-Mail.

2

Kontaktdaten prüfen

Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Kontaktdaten im SpardaOnline-Banking aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).

3

Prämie erhalten

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30,- Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.

So überprüfen Sie Ihre Kontaktdaten

Die Zuordnung der erfolgreichen Kundenwerbung findet auf Basis von Name und E-Mail oder Handynummer statt. Ihre bei uns hinterlegten Daten können sie ganz einfach in Ihrem SpardaOnline-Banking prüfen und ggf. aktualisieren. Klicken Sie hierzu auf:

  • Service-Center
  • Aufträge und Formulare
  • Adressänderung (erweitert)

Fragen & Antworten

Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.

Alle Kunden der Sparda-Bank München eG sind herzlich eingeladen, unsere Produkte und Services zu empfehlen.

Neukunden bekommen abhängig von aktuellen Aktionen Willkommensprämien.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.