Sparda-Bank München eG

»WIR freuen uns über 30€ Empfehlungsprämie.«

Kunden werben Kunden bei der Sparda-Bank München

Ihre Empfehlung belohnen wir mit 30,- Euro

Empfehlen Sie Ihren Freunden und Bekannten das Girokonto der Sparda-Bank München mit seinen vielen Vorteilen:

  • 0,- Euro für die Kontoführung
  • 0,- Euro für die BankCard (Ausgabe einer Debitkarte) bei Online-Kontoführung
  • Kostenlose Bargeldauszahlung bei über 3.200 Geldautomaten im Cash-Pool
  • Umfassender Service online und in 45 Filialen
  • Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern
Frau blickt Mann an
Das Vertrauen unserer Kunden spricht für sich: Seit 26 Jahren in Folge stehen die Sparda-Banken beim Kundenmonitor Deutschland auf Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit.

Empfehlen Sie das SpardaGirokonto weiter

Frau spricht anderer Frau ins Ohr

Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Dann empfehlen Sie unser Girokonto mit kostenloser Kontoführung einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30 Euro Prämie.

Ich möchte werben über

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

Der Empfänger Ihrer Empfehlung erhält folgende E-Mail

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenwerbung

Der geworbene Neukunde

  • ist Arbeitnehmer oder Rentner
  • hat seinen Wohnsitz oder Arbeitsplatz in unserem Geschäftsgebiet Oberbayern
  • gibt bei der Kontoeröffnung den Namen und zusätzlich die Handynummer oder E-Mail-Adresse des Werbers an

Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.

In drei Schritten zu Ihrer Werberprämie!

So einfach geht's

1

Empfehlung per E-Mail

Empfehlen Sie einem Freund oder Bekannten unser Girokonto per E-Mail.

2

Kontaktdaten prüfen

Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Kontaktdaten im SpardaOnline-Banking aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).

3

Prämie erhalten

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30 Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.

So überprüfen Sie Ihre Kontaktdaten

Die Zuordnung der erfolgreichen Kundenwerbung findet auf Basis von Name und E-Mail oder Handynummer statt. Ihre bei uns hinterlegten Daten können sie ganz einfach in Ihrem Sparda Online-Banking prüfen und ggf. aktualisieren. Klicken Sie hierzu auf:

  • Service-Center
  • Aufträge und Formulare
  • Adressänderung (erweitert)

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.