Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich 30,- Euro Prämie

Kunden werben Kunden

Empfehlen Sie das Girokonto Ihrer Sparda-Bank weiter

Frau spricht anderer Frau ins Ohr

Sind Sie zufrieden mit den Leistungen Ihrer Sparda-Bank München? Möchten Sie unseren Weg als Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank unterstützen?

Dann empfehlen Sie unser Girokonto einfach per E-Mail weiter. Als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 30,- Euro Prämie.

Klicken Sie auf das Symbol, um das Formular zu öffnen:

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

Der Empfänger Ihrer Empfehlung erhält folgende E-Mail

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenwerbung

Prämienberechtigt sind alle Kunden der Sparda-Bank München eG mit Ausnahme der Mitarbeiter. Im Aktionszeitraum 01.01. – 30.12.2021 können Sie beliebig viele Neukunden gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns eine vorzeitige Einstellung der Aktion oder eine Änderung der Prämienhöhe vor. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.

Voraussetzungen:

  • Der geworbene Neukunde eröffnet erstmals im Aktionszeitraum 01.01. – 30.12.2021 bei der Sparda-Bank München eG ein Girokonto.
  • Der geworbene Neukunde gibt bei der Kontoeröffnung die korrekten Daten des Werbers (u. a. bei der Sparda-Bank München hinterlegte E-Mail-Adresse bzw. Handy- bzw. Telefonnummer) an.

Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.

In drei Schritten zu Ihrer Werberprämie!

So einfach geht's

1

Empfehlung per E-Mail

Empfehlen Sie einem Freund oder Bekannten unser Girokonto per E-Mail.

2

Kontaktdaten prüfen

Damit die Prämie auch wirklich bei Ihnen ankommt, stellen Sie bitte sicher, dass die bei uns hinterlegten Kontaktdaten aktuell sind (E-Mail und/oder Handynummer).

3

Prämie erhalten

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 30,- Euro auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben.

Vorteile des Sparda Girokontos

  • Kostenlose Bargeldauszahlung bei über 2.800 Geldautomaten im CashPool und bei über 20.000 Märkten (u.a. dm, REWE, ALDI SÜD) direkt an der Kasse.
  • Innovative Apps und modernes Online-Banking
  • Mobiles Bezahlen mit VIMpay Sparda
  • Persönliche Beratung unabhängig vom Kontomodell jederzeit möglich
  • Service per Telefon, E-Mail und WhatsApp
  • Kontowechsel-Service online oder in den Filialen
  • Sie können Mitglied unserer Genossenschaft werden
  • 0,- Euro für die monatliche Kontoführung für Personen unter 26 Jahren

Fragen & Antworten

Ihre Prämie wird nach erfolgreicher Werbung eines Neukunden direkt auf Ihr Girokonto überwiesen.

Alle Kund*innen der Sparda-Bank München sind herzlich eingeladen, unsere Girokonten zu empfehlen.

Dies hängt von aktuellen Aktionen (Willkommensprämien) ab.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten