- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
Schützen Sie Ihr Konto und sperren Sie dieses umgehend bei einem Verlust Ihrer Bankcard (Debitkarte) oder SpardaMastercard (Kreditkarte). Ein Anruf genügt und wir helfen Ihnen sofort und rund um die Uhr.
Was wir für eine Kartensperrung benötigen:
Sie erreichen uns sieben Tage die Woche, rund um die Uhr.
Speichern Sie am besten die Sperrnummern in Ihrem Smartphone, so können Sie überall und jederzeit schnell reagieren.
Kartentyp | im Inland | aus dem Ausland (Gebühren richten sich nach dem Anbieter) |
---|---|---|
BankCard (Debitkarte) & Kreditkarte | 116 116 (kostenfrei) | 0049 116 116 |
SpardaMastercard (Kreditkarte) | 069 6657-1993 | 0049 69 6657-1993 |
SpardaVISA-Karte (Kreditkarte) | 069 6657-1993 | 0049 69 6657-1993 |
Tipps und Informationen zum sicheren Umgang mit Ihren Karten finden Sie auf unserer Seite Online-Sicherheit.
Rufen Sie zum Sperren einer Karte eine der aufgeführten Telefonnummern an. Ihre Karte wird noch während des Telefongesprächs gesperrt. Das ist der schnellste und sicherste Weg.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?