Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Kartensperrung: Rufen Sie uns jederzeit an

Ihre Karten sperren – im Notfall genügt ein Anruf!

Wir sperren Ihre Karten rund um die Uhr

Schützen Sie Ihr Konto und sperren Sie dieses umgehend bei einem Verlust Ihrer Bankcard (Debitkarte) oder Sparda Mastercard (Kreditkarte). Ein Anruf genügt und wir helfen Ihnen sofort und rund um die Uhr.

Was wir für eine Kartensperrung benötigen:

  • Name der Bank: Sparda-Bank München mit der BIC: GENODEF1S04
  • Ihre IBAN oder Ihre Kontonummer und die Bankleitzahl 700 905 00

Sie erreichen uns sieben Tage die Woche, rund um die Uhr.

Speichern Sie am besten die Sperrnummern in Ihrem Smartphone, so können Sie überall und jederzeit schnell reagieren.

Alle Sperrnummern auf einen Blick

Kartentypim Inlandaus dem Ausland
(Gebühren richten sich nach dem Anbieter)
BankCard (Debitkarte) & Kreditkarte116 116 (kostenfrei)0049 116 116
SpardaMastercard (Kreditkarte)069 6657-19930049 69 6657-1993

Mehr Schutz für Ihre Karten

Sicherheitstipps

Tipps und Informationen zum sicheren Umgang mit Ihren Karten finden Sie auf unserer Seite Online-Sicherheit.

Hinweis

Lassen Sie Ihre Karte nicht per E-Mail sperren!

Rufen Sie zum Sperren einer Karte eine der aufgeführten Telefonnummern an. Ihre Karte wird noch während des Telefongesprächs gesperrt. Das ist der schnellste und sicherste Weg.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten