- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Gemeinwohl-Bank
- Jobs & Karriere
Bevor Sie die Modernisierung Ihrer Immobilie angehen, sollten Sie sich folgende Fragen stellen. Prinzipiell gilt: Denken Sie langfristig und nachhaltig.
Wenn Sie Ihre Modernisierungsmaßnahme mit einem SpardaWohntraumKredit finanzieren, wird keine Eintragung ins Grundbuch vorgenommen. Sollten Ihre Maßnahmen aufwendiger sein und Sie einen höheren Finanzierungsbedarf benötigen, kann dieser als Baufinanzierungskredit vergeben werden. Hierzu ist eine Grundschuldeintragung notwendig. Vorhandene Grundschulden können wieder verwendet werden.
Je nach Vorhaben prüfen wir immer individuell, welche Fördermöglichkeiten für Sie zur Verfügung stehen. So bieten wir Ihnen bei der Sparda-Bank den SpardaWohntraumKredit, die Baufinanzierung und Bausparprodukte.
Daneben gibt es spezielle KfW-Kredite, an die jedoch bestimmte Vorgaben geknüpft sind. Diese prüfen wir gemeinsam mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch.
Bei einem normalen Baukredit haben Energiesparmaßnahmen keinen Einfluss auf die Konditionen.
Jedoch besteht die Möglichkeit, dass Sie in diesem Fall auf spezielle KfW-Förderungen Anspruch haben. Dies prüfen wir gemeinsam mit Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch.
(1) Dies gilt, sofern Ihre eingereichten Unterlagen mit den hier gemachten Angaben übereinstimmen. Außerdem müssen Ihre Bonität, die Auskünfte der SCHUFA, Creditreform Boniversum GmbH und infoscore Consumer Data GmbH, die Legitimationsprüfung und Ihre ergänzenden Angaben eine Auszahlung zulassen. Sollten wir zum aktuellen Zeitpunkt Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen können, haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Entscheidung in unserer Zentrale in München überprüfen zu lassen.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?