Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Wir sichern uns die
attraktiven Niedrigzinsen

Jetzt den günstigen Anschlusskredit sichern

Zinssicher in die Zukunft mit unserem Forward-Darlehen

Ihre Baukreditfinanzierung läuft aus? Dann kommen Sie zum „Fairsten Baufinanzierer“! Wir beraten Sie gerne zu einer Anschlussfinanzierung.

Für eine Beratung zu unserem Forward-Darlehen benötigen wir Ihren bestehenden Kreditvertrag und weitere persönliche Unterlagen, wie Einkommensnachweise, Steuerbescheid etc. Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihnen einen Finanzierungsplan mit ausgezeichneten Konditionen. Überzeugen Sie sich und wechseln Sie zu uns. Es lohnt sich.

Die Vorteile des Forward-Darlehens

  • Anschlussfinanzierung auf dem jetzigen niedrigen Zinsniveau
  • Garantiert gleichbleibende Raten
  • Kein Aufwand für Sie - den Wechsel übernehmen wir
  • Bis zu 5 Jahren vor Ablauf der Zinsbindung abschließbar

Sie haben Fragen rund um die Anschlussfinanzierung Ihres Kredites?

Wir haben die Antworten.

Am besten so frühzeitig wie möglich. Eine Anschlussfinanzierung ist maximal fünf Jahre vor Ende der Zinsbindung möglich.

Informieren Sie sich frühzeitig, bevor Ihr Darlehen ausläuft. Gerne nehmen wir uns Zeit, ein individuelles Angebot für Sie zu erstellen. Ein Wechsel zu uns lohnt sich.

Ebenso wie die Darlehensverlängerung ist eine Umschuldung bei der Sparda-Bank ein einfacher Vorgang. Zur Prüfung Ihres Anliegens sollten Sie unter anderem folgende Dokumente zum Beratungsgespräch mitbringen:

  • Ihren bestehenden Kreditvertrag
  • Den aktuellen Auszug Ihres Darlehenskontos
  • die letzten drei Gehaltsabrechnungen
  • Ihren Personalausweis
  • Ihren letzten Einkommensteuerbescheid
  • Objektunterlagen

Ob wir darüber hinaus weitere Unterlagen von Ihnen benötigen, wird Ihnen Ihr*e Berater*in mitteilen. Mit einer von Ihnen erteilten Vollmacht zur Darlehensablösung übernehmen wir für Sie die vollständige Abwicklung mit Ihrer bisherigen Bank.

SpardaBaufiProtect: Sorgenfrei finanzieren

Der Airbag für Ihre Baufinanzierung

Die SpardaBaufiProtect sichert Ihr Darlehen gegen mögliche Risiken ab: Arbeitsunfähigkeit, unverschuldete Arbeitslosigkeit und Tod. Mit unserer Zahlungsausfallversicherung können Sie beruhigt Ihre Zukunft planen.

  • Sicherung des Lebensstandards im Fall von Arbeitsunfähigkeit oder unverschuldeter Arbeitslosigkeit bis zu 2.000,- Euro monatlich
  • Zahlung der vollen vereinbarten Versicherungssumme (max. 200.000,- Euro) im Todesfall
  • keine Gesundheitsprüfung bei Antragstellung
  • Mitfinanzierung der Einmalprämie möglich
  • Schutz bei wiederholter Arbeitslosigkeit oder mehrfacher Arbeitsunfähigkeit

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Filiale. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

(1) Dies gilt, sofern Ihre eingereichten Unterlagen mit den hier gemachten Angaben übereinstimmen. Außerdem müssen Ihre Bonität, die Auskünfte der SCHUFA, Creditreform Boniversum GmbH und infoscore Consumer Data GmbH, die Legitimationsprüfung und Ihre ergänzenden Angaben eine Auszahlung zulassen. Sollten wir zum aktuellen Zeitpunkt Ihrem Kreditwunsch nicht entsprechen können, haben Sie natürlich die Möglichkeit, die Entscheidung in unserer Zentrale in München überprüfen zu lassen.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten