Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Wegweiser Wohnglück

Der Rundum-Check für Ihr Zuhause!

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Immobilie?

Machen Sie den Rundum-Check für Ihre Immobilie

Wir kümmern uns um unsere Geldanlage, bringen unser Auto regelmäßig zur Inspektion und lassen uns vom Arzt durchchecken. Doch unsere Immobilie, die beliebteste und sicherste Form der Altersvorsorge, überprüfen wir oft nur stiefmütterlich.

Dabei ist es hier – um den Wert zu erhalten und den Wohnkomfort zu steigern – umso wichtiger, schon heute an künftige Modernisierungen und Umbauten zu denken.

Der Wegweiser Wohnglück bietet Ihnen wertvolle Impulse:

  • Immobiliensituation - Wie sehen die Eckdaten Ihrer Finanzierung aus, wo kann diese optimiert werden mit Blick auf das aktuelle Zinsniveau?
  • Energie & Werterhalt - Welche energiesparenden Modernisierungs-Maßnahmen stehen in den nächsten Jahren bei Ihrer Immobilie an? Welche Investitionen kommen auf Sie zu und wie können Sie schon heute dafür die finanzielle Vorsorge treffen?
  • Wohnen im Alter: Im Alter wird die Lebensqualität zu einem hohen Grad durch die unmittelbare Wohnqualität bestimmt. Es lohnt also, sich schon frühzeitig Gedanken über eine bedarfsgerechte Gestaltung zu machen.
  • Geld vom Staat - Von welchen staatlichen Prämien und Zulagen profitieren Sie schon heute – bei welchen können Sie zukünftig in den Genuss kommen?

Jetzt beraten lassen

Mehr Informationen erhalten Sie in einem unverbindlichen Beratungsgespräch in einer unserer Filialen.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten