- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Unsere persönliche Online-Beratung
Bei unserer Online-Beratung haben Sie die Möglichkeit, per Videoübertragung direkt mit uns zu sprechen. Durch das Teilen des Bildschirmes (Screen-Sharing) kann Ihnen die Beraterin/der Berater Ihre gewünschten Produkte und Konditionen näher erklären. Zudem ist auch ein Austausch per Textchat während des Beratungsgesprächs möglich.
Sie möchten keine Videoübertragung?
Kein Problem! Sie entscheiden, wie Sie den Online-Beratungstermin wahrnehmen möchten - denn die Videoberatung ist optional. Es ist beispielsweise auch möglich, nur per Telefon mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater zu sprechen und dabei deren/dessen Bildschirm zu sehen.
Sie können sich online zu folgenden Produkten persönlich beraten lassen und auf Wunsch direkt abschließen:
Wir arbeiten daran, künftig weitere Produkte in unsere Online-Beratung aufzunehmen.
Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.
Bitte beachten Sie, dass die Terminart "Geldanlage" aktuell nur für Bestandskunden zur Verfügung steht.
Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail.
Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.
Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.
Wir empfehlen Ihnen, vor der Videoberatung den Akku Ihres Geräts und die Internetverbindung zu überprüfen. Suchen Sie sich für die Beratung einen ruhigen Platz und nutzen Sie nach Möglichkeit Kopfhörer, um nicht von Ihrem Umfeld gestört zu werden.
Es können alle gängigen Browser (z.B. Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox) verwendet werden. Lediglich der veraltete Internet Explorer wird technisch nicht mehr unterstützt.
Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail. Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.
Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.
Gerne beraten wir Sie montags bis donnerstags von 07:00 – 19:00 Uhr und freitags von 07:00 Uhr – 13:00 Uhr per Video und Bildschirmübertragung. Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.
Selbstverständlich. Die Videoberatung ist lediglich ein zusätzliches Angebot, um mit Ihrer Sparda-Bank in Kontakt zu treten.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?