Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Beratung von zuhause aus
  • Sicher und vertraulich
  • Sie sparen Zeit und sind flexibel
  • Sofortiger Produktabschluss möglich

Die persönliche Online-Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Per Video, Screen-Sharing oder Telefon

Bei unserer Online-Beratung haben Sie die Möglichkeit, per Videoübertragung direkt mit uns zu sprechen. Durch das Teilen des Bildschirmes (Screen-Sharing) kann Ihnen die Beraterin/der Berater Ihre gewünschten Produkte und Konditionen näher erklären. Zudem ist auch ein Austausch per Textchat während des Beratungsgesprächs möglich.

Sie möchten keine Videoübertragung?
Kein Problem! Sie entscheiden, wie Sie den Online-Beratungstermin wahrnehmen möchten - denn die Videoberatung ist optional. Es ist beispielsweise auch möglich, nur per Telefon mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater zu sprechen und dabei deren/dessen Bildschirm zu sehen.

Beratungsumfang

Sie können sich online zu folgenden Produkten persönlich beraten lassen und auf Wunsch direkt abschließen:

Wir arbeiten daran, künftig weitere Produkte in unsere Online-Beratung aufzunehmen.

Digitale Beratung
Die digitale Beratung Ihrer Sparda-Bank München

Ihre Vorteile

  • Persönlich: Sie sprechen vertraulich mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater.
  • Zeitsparend: Sparen Sie sich den Anfahrtsweg und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und bequem in den eigenen vier Wänden.
  • Flexibel: Vereinbaren Sie einfach Ihren Wunschtermin und vermeiden Sie damit Wartezeiten.
  • Komfortabel: Schließen Sie direkt online ihr Produkt ab. Sie erhalten alle gewünschten Unterlagen in digitaler Form oder bei Bedarf auch per Post.
  • Einfach: Sie legen direkt los und benötigen keine zusätzliche Software.

Unsere Beratungszeiten

  • Montag bis Donnerstag von 08:00 – 19:00 Uhr
  • Freitag von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.

Jetzt Termin für Geldanlage oder Kredit vereinbaren

Bitte beachten Sie, dass die Terminart "Geldanlage" aktuell nur für Bestandskundschaft zur Verfügung steht.

Jetzt Termin für Baufinanzierung vereinbaren

Wählen Sie hier bitte aus, ob es um unsere Standard Baufinanzierung oder die Variante für Selbstständige & Freiberufler geht.

Unser Beratungsteam

Daniel Gämmerler | Kundenberater | Sparda-Bank München

Daniel Gämmerler

Kundenberater

Verena Lehner | Kundenberaterin | Sparda-Bank München

Verena Lehner

Kundenberaterin

Julia Materna - Online-Beratung

Julia Materna

Kundenberaterin

Fragezeichen

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Terminvereinbarung?

Unter der Rufnummer 089 55142-6889 sind wir jederzeit für Sie da

So funktioniert die persönliche Online-Beratung

1

Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail.

2

Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.

3

Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.

Häufige Fragen & Antworten zur persönlichen Online-Beratung

Sie vereinbaren einen Termin und erhalten im Anschluss eine Gesprächseinladung per E-Mail. Nach Ihrer Terminbestätigung wird Ihnen vor dem geplanten Beratungsgespräch ein Link per E-Mail zugesandt, diesen klicken Sie einfach an.

Es ist nicht nötig, vorab ein Programm oder eine App herunterzuladen. Die Verbindung wird automatisch über Ihren Browser aufgebaut.

Wir empfehlen Ihnen, vor der Videoberatung den Akku Ihres Geräts und die Internetverbindung zu überprüfen. Suchen Sie sich für die Beratung einen ruhigen Platz und nutzen Sie nach Möglichkeit Kopfhörer, um nicht von Ihrem Umfeld gestört zu werden.

Es können alle gängigen Browser (z.B. Google Chrome, Microsoft Edge, Safari oder Mozilla Firefox) verwendet werden. Lediglich der veraltete Internet Explorer wird technisch nicht mehr unterstützt.

Gerne beraten wir Sie montags bis donnerstags von 08:00 – 19:00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr – 13:00 Uhr per Video und Bildschirmübertragung. Wenn Sie möchten, kann die Beratung auch rein telefonisch erfolgen.

Selbstverständlich. Die Videoberatung ist lediglich ein zusätzliches Angebot, um mit Ihrer Sparda-Bank in Kontakt zu treten.

Die folgenden Geräte können bei der Online-Beratung eingesetzt werden:

  • Laptops
  • Notebooks
  • PC
  • Tablets
  • Smartphones

Für eine sichere und komfortable Beratung empfehlen wir die Nutzung eines Notebooks, Laptops, PC oder Tablet. Wir freuen uns, wenn Sie auch Ihre Kamera einschalten. Dies ist aber kein Muss. Außerdem benötigen Sie ein Telefon für den Anruf durch Ihre*n Berate*inr bei technischen Schwierigkeiten.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten