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Unsere Servicezeiten
Wichtig: kontobezogene Aufträge können wir über den Chat nicht entgegen nehmen
Klicken Sie einfach auf den Link und Sie gelangen zu unserem Chat. Sie haben dann zwei Möglichkeiten.
1) Sie chatten direkt auf unserer Webseite mit uns, indem Sie auf "Neue Konversation starten" klicken
2) Sie wählen die Option "WhatsApp" an, speichern dann unsere bereitgestellte Nummer ab und können anschließend über WhatsApp mit uns chatten
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu allen Service-Themen wie z.B.
Bitte beachten Sie: Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten. Für Aufträge und Mitteilungen wie z.B. Überweisungen, Limit-Erhöhungen oder die Änderung Ihrer Anschrift schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking. Das dort verwendete Authentifizierungsverfahren ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.
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Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
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