Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Girokonto online eröffnen
  • Schneller Online-Antrag, auf Wunsch mit Video-Legitimation

Girokonto in nur wenigen Minuten online eröffnen

Abspielen

So einfach funktioniert die Online-Kontoeröffnung

  • Antrag zur Kontoeröffnung online ausfüllen
  • Per Video-Telefonie legitimieren
  • Kontoeröffnung online unterschreiben

Sie erhalten direkt im Anschluss alle Kontodaten Ihres neuen Girokontos per E-Mail.

Sparda Girokonto Online

Wechseln Sie jetzt zur ersten Gemeinwohl-Bank Deutschlands

Dank der Legitimation per Video-Telefonie und der digitalen Unterschrift haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag rechtsgültig online zu unterschreiben. Somit können Sie Ihr neues Girokonto komplett von zu Hause aus oder von unterwegs eröffnen.

Sparda Girokonto Start

Für alle von 18 bis 25 Jahren

Unser Girokonto für junge Erwachsene mit kostenloser Kontoführung.

Junge Frau

So einfach funktioniert die Online-Kontoeröffnung

1

Persönliche Daten online eingeben

2

Legitimation zu Hause im Live-Chat mit Personalausweis

3

Online unterschreiben und Konto sofort nutzen.

Kontowechsel-Service Sparda-Bank München

Kontowechsel-Service

Über unser Kontowechsel-Service-Portal können Sie Ihre Zahlungspartner schnell, einfach und kostenlos informieren. Nach der Online-Eröffnung Ihres neuen Girokontos erhalten Sie automatisch Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten