Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Girokonto online abschließen

Girokonto in nur wenigen Minuten online eröffnen

So einfach funktioniert's

Dank der Legitimation per Video-Telefonie und der digitalen Unterschrift haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag rechtsgültig online zu unterschreiben. Somit können Sie Ihr neues Girokonto komplett von zu Hause aus oder von unterwegs eröffnen.

  • Antrag zur Kontoeröffnung online ausfüllen
  • Per Video-Telefonie legitimieren
  • Kontoeröffnung online unterschreiben

Sie erhalten direkt im Anschluss alle Kontodaten Ihres neuen Girokontos per E-Mail.

Vorschaubild Video
Abspielen

Sparda Girokonto Online

Wechseln Sie jetzt zu Deutschlands erster Gemeinwohl-Bank

  • Innovatives Online-Banking
  • Kundenservice per Telefon, E-Mail oder im Live-Chat auf der Webseite
  • Persönliche Beratung in den Filialen oder auch digital
  • Kontoführung 3,90 Euro monatlich
Kundenmonitor 2019

Sparda Girokonto Start

Für alle von 18 bis 25 Jahren

Unser Girokonto für junge Erwachsene mit kostenloser Kontoführung.

Junge Frau

Girokonto direkt online eröffnen

So einfach geht's

1

Antrag online ausfüllen

Den Kontoeröffnungsantrag können Sie direkt am PC, Tablet oder Smartphone ausfüllen.

2

Legitimation per Video

Sie zeigen Ihren Ausweis vor.

3

Digitale Unterschrift

Mit einer TAN wird die Legitimation abgeschlossen und Sie erhalten sofort Ihre Kontodaten.

Kontowechsel-Service Sparda-Bank München

Kontowechsel-Service

Über unser Kontowechsel-Service-Portal können Sie Ihre Zahlungspartner schnell, einfach und kostenlos informieren. Nach der Online-Eröffnung Ihres neuen Girokontos erhalten Sie automatisch Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten