Sparda-Bank München eG
Girokonto online eröffnen
  • Schneller Online-Antrag
  • Auf Wunsch mit Video-Legitimation
  • Konto sofort nutzbar

Eröffnen Sie ihr SpardaGirokonto in wenigen Minuten online

Abspielen

So einfach funktioniert die Online-Kontoeröffnung

  • Antrag zur Kontoeröffnung online ausfüllen
  • Per Videolegitimation legitimieren
  • Kontoeröffnung online unterschreiben

Sie erhalten direkt im Anschluss alle Kontodaten Ihres neuen Girokontos per E-Mail.

Wechseln Sie jetzt zum Testsieger

Dank der Legitimation per Video-Telefonie und der digitalen Signatur haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vertrag rechtsgültig online zu unterschreiben. Somit können Sie Ihr neues SpardaGirokonto komplett von zu Hause aus oder von unterwegs eröffnen.

Kundenmonitor 2018
Das Vertrauen unserer Kunden spricht für sich: Seit 26 Jahren in Folge stehen die Sparda-Banken beim Kundenmonitor Deutschland auf Platz 1 bei der Kundenzufriedenheit.

Eröffnen Sie Ihr Girokonto einfach und sicher online: mit VideoIdent

Egal, wann und wo: Mit der Videolegitimation können Sie Ihr neues Girokonto bequem von zu Hause aus oder einfach unterwegs eröffnen – in nur wenigen Minuten.

Sie benötigen:

  1. Tablet, Smartphone, PC oder Laptop – mit Webcam
  2. Video-Telefonie wie zum Beispiel WebRTC
  3. Eine stabile Internetverbindung
  4. Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass

Den Link zur Online-Ausweisprüfung per Video erhalten Sie nach dem Ausfüllen des Online-Formulars per E-Mail.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.