Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Übersicht

Blättern

Vorstand

Beschäftigte der Sparda-Bank München eG erhalten bis zu 1.200 Euro Inflationsausgleichsprämie

München - Gute Nachrichten für die Beschäftigten der Sparda-Bank München eG: Mit dem Gehalt im März bekommen sie eine Inflationsausgleichsprämie in Höhe von bis zu 1.200 Euro.

Die Sonderzahlung erhalten alle Vollzeitkräfte und Auszubildende in voller Höhe, Mitarbeitende in Teilzeit anteilig je nach Arbeitszeitfaktor. Die Prämie gilt für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem aktiven, ungekündigten Beschäftigungsverhältnis außerhalb einer Probezeit.

Helmut Lind, Vorstandsvorsitzender der Bank, erklärt den Hintergrund: „Mit der Prämie möchten wir in den aktuell herausfordernden Zeiten mit den gestiegenen Verbraucher- und Energiepreisen einen Beitrag zur Entlastung leisten. Zusätzlich verbinden wir damit unseren Dank an die Mitarbeitenden für ihr Engagement und ihre Treue und stärken zugleich auch unsere Gemeinschaft.“

Die Sparda-Bank München gehört als Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank zu den größten genossenschaftlichen Arbeitgebern in Oberbayern und ist für ihre stärkenorientierte Personalpolitik bekannt. Zu den weiteren Arbeitgeberleistungen zählen unter anderem eine betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie der sogenannte Benefit-Pass, eine Karte, die monatlich mit 50,- Euro aufgeladen wird.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank München eG

Übersicht

Blättern

Archiv

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten