Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Chatten Sie mit Ihrer Sparda-Bank München

Unsere Servicezeiten

  • montags bis donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr
  • freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr

Wichtig: kontobezogene Aufträge können wir über den Chat nicht entgegen nehmen

Chat über die Webseite und WhatsApp

Themen im Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu allen Service-Themen wie z.B.

  • Beratungstermine und Öffnungszeiten
  • Bargeldversorgung und Karten
  • Informationen zu unseren Produkten (ohne Beratung)
  • Online-Banking, Apps und Freigabeverfahren


Bitte beachten Sie:
Aus Datenschutz-Gründen können wir über diesen Weg keine kontobezogenen Aufträge bearbeiten. Für Aufträge und Mitteilungen wie z.B. Überweisungen, Limit-Erhöhungen oder die Änderung Ihrer Anschrift schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking. Das dort verwendete Authentifizierungsverfahren ist Ihre elektronische Unterschrift. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten