Sparda-Bank München eG
Unser WhatsApp Service

News und Service von der Sparda-Bank auf WhatsApp

Chatten Sie mit Ihrer Sparda-Bank München

Jetzt kostenlos per Smartphone anmelden

Stellen Sie uns Ihre Service-Anfragen bequem und schnell über WhatsApp. Wir sind immer montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da. Einmal pro Woche erhalten Sie auch News von uns.

So einfach geht die Anmeldung:

  • Auf der Anmeldeseite den grünen WhatsApp Button klicken
  • Der Datenschutzerklärung zustimmen und auf "WhatsApp öffnen" klicken
  • Die automatisch ausgefüllte Startnachricht abschicken und unsere Nummer in den Kontakten abspeichern.

Wichtig: Dies ist ein Service-Kanal für allgemeine Anfragen. Bitte schicken Sie uns keine kontobezogenen Aufträge.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zum WhatsApp-Service

Wir bieten unseren Kunden damit einen zusätzlichen Servicekanal. Sie können uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.

Zudem verschicken wir über den Kanal in der Regel 1 x pro Woche Neuigkeiten.

Bitte achten Sie darauf, uns keine personenbezogenen Daten wie Ihre Kontonummer oder Adresse zu senden. Da es bei WhatsApp für uns keine Möglichkeit gibt Sie zweifelsfrei zu identifizieren, können wir keine kontobezogenen Aufträge wie z.B. Umbuchungen, Kontoentsperrungen oder Überweisungen annehmen. Bitte wenden Sie sich dafür an Ihre zuständige Filiale oder an unser Service-Telefon.

Alle Service-Anfragen, die nicht kontobezogen sind, beantworten wir gerne.

  • News abbestellen: Schicken Sie uns per WhatsApp einfach das Wort Stop und Sie erhalten keine weiteren News von uns. Fragen im Chat können Sie uns weiterhin stellen. Über den Befehl Start können Sie die News übrigens jederzeit wieder abonnieren.
  • Konto komplett löschen: Wenn Sie ihr Konto komplett löschen möchten, schicken Sie uns bitte die Nachricht Alle Daten löschen.

Hinweis

Dies ist ein Service für Kunden der Sparda-Bank München eG, die im Geschäftsgebiet Oberbayern tätig ist. Kunden von anderen Sparda-Banken können wir leider nicht behilflich sein.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Schreiben Sie uns

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung. Einmal pro Woche erhalten Sie auch News von uns.