Sparda-Bank München eG
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Service auf WhatsApp, Notify oder im Facebook Messenger
  • Wir sind montags bis freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie da
  • Wichtig: kontobezogene Aufträge können wir hier nicht entgegen nehmen

Der Messenger Service Ihrer Sparda-Bank München

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  • Stellen Sie uns Ihre Service-Anfragen bequem über WhatsApp, Notify oder den Facebook Messenger. Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da und beantworten gerne ihre Fragen zu allen Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten, Bargeldversorgung, Karten oder Apps.
  • Bitte senden Sie uns auf diesen Kanälen keine kontobezogenen Aufträge, sondern nutzen Sie hierfür unser Service-Telefon oder die TAN-gesicherten Nachrichten im Online-Banking.
  • Neuigkeiten lesen: Über WhatsApp dürfen keine Newsletter mehr versendet werden. Wir können Ihnen aktuelle Informationen also nicht einfach zuschicken, aber Sie können diese regelmäßig abrufen, indem Sie uns den Begriff #news senden.

Gut zu wissen

  • Keine Kosten: Der Service ist für Sie völlig kostenlos.
  • Einfache Abmeldung: Sie können den Service jederzeit beenden. Schreibe Sie uns einfach eine Nachricht mit „stop“.
  • Datenschutz: Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich dazu, Sie für diesen News Service zu kontaktieren. Andere Nutzer können Ihre Daten nicht sehen.
  • Regionaler Service: Das Geschäftsgebiet der Sparda-Bank München eG ist Oberbayern. Kunden von anderen Sparda-Banken können wir leider nicht behilflich sein.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten.

Die häufigsten Fragen zum WhatsApp-Service

Wir bieten Kunden und Interessenten damit einen zusätzlichen Servicekanal. Sie können uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.

Zudem veröffentlichen wir ca. 1 x pro Woche Neuigkeiten. Diese können Sie über die App Notify per Push-Nachricht empfangen oder über WhatsApp anfordern, indem Sie uns dort den Befehl #news zuschicken.

Bitte achten Sie darauf, uns keine personenbezogenen Daten wie Ihre Kontonummer oder Adresse zu senden. Da es bei WhatsApp für uns keine Möglichkeit gibt Sie zweifelsfrei zu identifizieren, können wir keine kontobezogenen Aufträge wie z.B. Umbuchungen, Kontoentsperrungen oder Überweisungen annehmen. Bitte wenden Sie sich dafür an Ihre zuständige Filiale oder an unser Service-Telefon.

Alle Service-Anfragen, die nicht kontobezogen sind, beantworten wir gerne.

  • News abbestellen: Schicken Sie uns per WhatsApp einfach das Wort Stop und Sie erhalten keine weiteren News von uns. Fragen im Chat können Sie uns weiterhin stellen. Über den Befehl Start können Sie die News übrigens jederzeit wieder abonnieren.
  • Konto komplett löschen: Wenn Sie ihr Konto komplett löschen möchten, schicken Sie uns bitte die Nachricht Alle Daten löschen.

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