- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Sie möchten, dass Ihre TANs genauso mobil sind wie Sie? Die mobileTAN macht Sie unabhängig von der Papier-Liste, denn bei diesem Verfahren erhalten Sie Ihre Transaktionsnummer per SMS auf Ihr Handy. So können Sie überall, wo Sie Zugang zum Internet haben, Ihre Bankgeschäfte erledigen.
Sie können sich jederzeit vor Ort in Ihrer Filiale freischalten lassen.
Wenn Sie einen Zugang zu unserem Online-Banking haben, können Sie die Anmeldung zum mobileTAN-Verfahren auch selbst durchführen. Loggen Sie sich hierfür in unser Sicherheitscockpit ein und hinterlegen Sie dort die Handynummer für die mobileTAN.
Das Sicherheitscockpit erreichen Sie auch in TEO über Sicherheit und Service -> Sichereitseinstellungen -> Freigabeverfahren.
Sie suchen eine kostenlose Alternative? Wir empfehlen Ihnen die SpardaSecureApp als Freigabeverfahren.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?