Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

giropay

Sicher online einkaufen

  • Abwicklung direkt über ihr Sparda Girokonto
  • Alle sensiblen Kontodaten bleiben bei der Sparda-Bank
  • Schutz vor Lieferausfall mit dem giropay Käuferschutz¹

Sicher online bezahlen – mit giropay

Die kostenfreie Funktion Ihres Girokontos

Online sicher bezahlen – direkt von Ihrem Girokonto: Das ist das neue giropay, das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.

Wir haben dafür die Online-Bezahlverfahren paydirekt und giropay unter der neuen Marke giropay zusammengeführt. Ihre Daten bleiben dabei verschlüsselt und liegen auf sicheren Servern in Deutschland.

giropay ist eine kostenlose Funktion Ihres Girokontos und entspricht den hohen Sicherheits- und Datenschutzstandards des Online-Bankings.

Logo giropay

giropay - sicher online bezahlen

In tausenden Online-Shops einkaufen und dabei einfach, sicher und direkt bezahlen – mit giropay Online-Bezahlen. Sie haben dabei zwei Möglichkeiten:
Online-ÜberweisungGiropay-Login
Bezahlen mit Ihren Online-Banking-ZugangsdatenBezahlen mit Benutzernamen und Passwort
Um giropay für Online-Einkäufe zu nutzen, können Sie Zahlungen direkt mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten (TEO) und dem von Ihnen gewählten TAN-Verfahren freigeben.

* Keine Registrierung notwendig
* Direkte Zahlungsbestätigung
* Einfache Zahlung dank vorausgefüllter Überweisung
Ein giropay-Account gibt Ihnen die Möglichkeit, Online-Einkäufe nach einmaliger Registrierung mit Benutzernamen und Passwort zu bezahlen.
* Käuferschutz¹
* Direkte Zahlungsbestätigung
* Eigener Kundenbereich u. a. mit Überblick über bisherige Zahlungen
* giropay-App nutzbar – zum Beispiel per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung einloggen und Zahlungen freigeben

Mit giropay Volljährigkeit online nachweisen

Fordert ein Händler den Nachweis Ihrer Volljährigkeit? Diese können Sie schnell und einfach mit giropay nachweisen: Über die Weiterleitung vom Shop zu Ihrer Sparda-Bankl München können Sie uns den Auftrag erteilen, Ihre Volljährigkeit zu bestätigen. Das machen wir sekundenschnell.

Geld senden an Freunde und Familie mit giropay

Kommt gut an: Geld senden mit der giropay-App-Funktion "Geld senden".

Sehr einfach und in Echtzeit können Sie kleinere Geldbeträge per Handy direkt von Ihrem Girokonto an Ihre Kontakte versenden.

  • Beträge unter 30 Euro in der Regel ohne TAN senden
  • Kein Eintippen der IBAN erforderlich
  • Einfach Handy-Kontakte aus Ihrem Adressbuch nutzen

Das giropay Portal

Dort können Sie:

  • giropay freischalten. Einfach ins giropay-Portal einloggen und den Zugang kostenlos aktivieren.
  • giropay-Umsätze einsehen und diese als .csv-Datei herunterladen
  • Kontoinformationen und Kontaktdaten ändern
  • Sicherheitseinstellungen vornehmen
  • das Konto deaktivieren
  • und vieles mehr
Auszeichnung Kundenmonitor Deutschland

Antworten und Kontakt zu giropay

Die Antworten auf alle wichtigen Fragen finden sie hier: FAQs

Ihr direkter Kontakt: Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, loggen Sie sich bitte bei giropay ein. Sie erhalten hierdurch eine persönliche Kundenservice-PIN, nach welcher Sie die giropay-Servicemitarbeitenden zu Beginn des Gesprächs fragen wird.Kontakt via Telefon: +49 (0) 69 24 75 38 22 22 oder E-Mail: service@giropay.de

Mo – Fr von 8:00 – 22:00 Uhr / Sa, So und an Feiertagen von 10:00 – 18:00 Uhr

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin

¹Käuferschutz gilt bei Bezahlung als registrierter Nutzer via giropay-Login mit Benutzername und Passwort bzw. per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung über die giropay-App.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten