- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
»WIR zahlen online direkt mit unserem Girokonto.«
Mit dem Bezahlverfahren paydirekt werden Ihre Online-Einkäufe direkt über Ihr Girokonto bezahlt. Ihre Kontodaten werden nicht an Dritte übermittelt, sondern bleiben bei Ihrer Sparda-Bank. Damit profitieren Sie auch von den hohen Sicherheitsstandards der Sparda-Bank München. Alles, was Sie für paydirekt benötigen, ist ein Zugang zum paydirekt-Portal. Dann steht einem sicheren Einkaufsspaß im Internet nichts mehr im Weg:
Hier können Sie:
Schalten Sie paydirekt am besten direkt frei.
Einfach ins paydirekt-Portal einloggen und den Zugang kostenlos aktivieren.
Mithilfe der praktischen Funktion "Geld senden" in der paydirekt-App lassen sich Beträge bis zu 200,- Euro an Bekannte und Freunde, die ebenfalls diese Funktion nutzen, übertragen.
Dies funktioniert praktisch, sicher und vor allem schnell – ohne dass Ihre Kontodaten übermittelt werden. Einfach Smartphone zücken, Empfänger aus der Kontaktliste in der App auswählen, Geldbetrag eintippen und senden. Schon ist alles erledigt!
Die Eingabe der langen IBAN ist nicht erforderlich. Es wird nur die E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer des Empfängers benötigt, die in der Regel ohnehin schon in Ihrem Smartphone gespeichert ist.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?