Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

paydirekt

Sicher online einkaufen: Mit paydirekt zahlen Sie Ihre Online-Einkäufe direkt mit Ihrem Girokonto.

Online bezahlen – mit paydirekt sicher von Ihrem Girokonto

Einfach sicher online shoppen: mit paydirekt der Sparda-Bank München

Mit dem Bezahlverfahren paydirekt werden Ihre Online-Einkäufe direkt über Ihr Girokonto bezahlt. Ihre Kontodaten werden nicht an Dritte übermittelt, sondern bleiben bei Ihrer Sparda-Bank. Damit profitieren Sie auch von den hohen Sicherheitsstandards der Sparda-Bank München. Alles, was Sie für paydirekt benötigen, ist ein Zugang zum paydirekt-Portal. Dann steht einem sicheren Einkaufsspaß im Internet nichts mehr im Weg:

  • Sicher wie Ihr Girokonto
  • Ihre privaten Daten bleiben bei Ihnen und Ihrer Bank.
  • Sie bezahlen direkt und erhalten schneller Ihre Einkäufe.
  • Jede Bestellung ist mit dem integrierten Käuferschutz abgesichert.

paydirekt-Portal

Nutzen Sie das paydirekt-Portal, um Ihr Konto zu verwalten

Hier können Sie:

  • paydirekt-Umsätze einsehen,
  • diese als .csv-Datei herunterladen,
  • Kontoinformationen und Kontaktdaten ändern,
  • Sicherheitseinstellungen vornehmen,
  • das Konto deaktivieren
  • und vieles mehr.
paydirekt

paydirekt freischalten

Schalten Sie paydirekt am besten direkt frei.

Einfach ins paydirekt-Portal einloggen und den Zugang kostenlos aktivieren.

So funktioniert paydirekt:

Unser Video erklärt es in 75 Sekunden.

Abspielen

Fragen und Antworten

paydirekt ist eine branchenweite Kooperation der deutschen privaten und genossenschaftlichen Banken sowie der Sparkassen.

Bei paydirekt handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken und Sparkassen den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von paydirekt stehen in Deutschland.

Um paydirekt nutzen zu können, benötigen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparda-Bank mit Online-Banking-Zugang sowie eine E-Mail-Adresse. Anschließend können Sie sich direkt bei paydirekt registrieren.

Loggen Sie sich hierzu einfach ins paydirekt-Portal ein und aktivieren Sie den kostenlosen Zugang.

Sofern Ihr Online-Shop paydirekt als Bezahlverfahren anbietet, können Sie nach Ihrer Produktauswahl mit paydirekt bezahlen. Einfach Benutzernamen und Passwort eingeben, damit wird der Kauf bestätigt. Der Betrag wird dann direkt von Ihrem SpardaGirokonto abgebucht.

Als Mitglied der Sparda-Bank München können Sie paydirekt kostenfrei nutzen.

Mit paydirekt können Sie auf ein Bezahlverfahren zurückgreifen, das Ihre persönlichen Daten schützt. Denn paydirekt wurde von deutschen Banken und den Sparkassen gegründet und unterliegt dem deutschen Datenschutz und Bankgeheimnis.

Funktion "Geld senden"

Mithilfe der praktischen Funktion "Geld senden" in der paydirekt-App lassen sich Beträge bis zu 200,- Euro an Bekannte und Freunde, die ebenfalls diese Funktion nutzen, übertragen.

Dies funktioniert praktisch, sicher und vor allem schnell – ohne dass Ihre Kontodaten übermittelt werden. Einfach Smartphone zücken, Empfänger aus der Kontaktliste in der App auswählen, Geldbetrag eintippen und senden. Schon ist alles erledigt!

Die Eingabe der langen IBAN ist nicht erforderlich. Es wird nur die E-Mail-Adresse oder Mobilfunknummer des Empfängers benötigt, die in der Regel ohnehin schon in Ihrem Smartphone gespeichert ist.

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.

Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische oder digitale Beratung zu wählen.

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.