- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Gemeinwohl
- Magazin/Blog
Sie wollen Ihre Online-Aufträge einfach und sicher auf Ihrem Mac, PC oder Laptop freigeben? Dann nutzen Sie unsere SecureApp PC. Damit bestätigen Sie schnell alle Ihre Bankgeschäfte (Überweisungen, Daueraufträge etc.) ohne TAN-Eingabe.
Banking mit der SpardaSecureApp PC ist ganz einfach:
Wichtige Hinweise
Nach über 10 Jahren endete am 14. Januar 2020 der offizielle Microsoft Support für Windows 7. Das Betriebssystem wird keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Wenn Sie die SpardaSecureApp PC in Verbindung mit Windows 7 weiterhin nutzen, können Sicherheitslücken entstehen. Bei Problemen kann kein Support mehr geleistet werden.
Wir empfehlen den Wechsel auf ein aktuelles Betriebssystem.
Wenn Sie das Passwort vergessen haben, benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode. Liegt Ihnen dieser vor, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Die SpardaSecureApp wurde von unabhängigen Institutionen auf ihre Sicherheit hin geprüft.
Sie können die SpardaSecureApp aus diesem Grunde bedenkenlos zusammen mit Ihrem Online-Banking auf dem selben Rechner betreiben.
Die SpardaSecureApp ist so konzipiert, dass diese eine parallele und sichere Verbindung zu unserem Rechenzentrum aufbaut. Diese Verbindung kann weder abgehört noch verändert werden. Zudem ist die SpardaSecureApp vor Zugriffen von anderen Programmen oder aus dem Internet geschützt.
Wenn Sie ein Update durchführen, bleiben alle Ihre Daten erhalten.
Wenn Sie die Software jedoch manuell deinstallieren und neuinstallieren, müssen Sie diese mit einem Aktivierungscode neu aktivieren.
Folgende Windows Betriebssysteme werden unterstützt:
Windows 8.1
Windows 10
Folgende macOS Betriebssysteme werden unterstützt:
In der SpardaSecureApp für Android/iOS können Sie einen Alias anstelle der Benutzerkennung vergeben. Dies ist leider bei der Desktop Variante noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen Ihnen diesen Service bald anbieten zu können.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie einen Termin
Vereinbaren Sie direkt online einen Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische Beratung zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Service & News auf WhatsApp
Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?