- Produkte
- SpardaDigital
- Aktuelles
- Hilfe & Service
- Mission Gemeinwohl
- Jobs & Karriere
Sie wollen Ihre Online-Aufträge einfach und sicher auf Ihrem Computer freigeben? Dann nutzen Sie unsere SecureApp PC. Damit bestätigen Sie schnell alle Ihre Bankgeschäfte (Überweisungen, Daueraufträge etc.) ohne TAN-Eingabe.
Banking mit der SpardaSecureApp PC ist ganz einfach:
Wichtige Hinweise
Wenn Sie das Passwort vergessen haben, benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode. Liegt Ihnen dieser vor, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Die SpardaSecureApp wurde von unabhängigen Institutionen auf ihre Sicherheit hin geprüft.
Sie können die SpardaSecureApp aus diesem Grunde bedenkenlos zusammen mit Ihrem Online-Banking auf dem selben Rechner betreiben.
Die SpardaSecureApp ist so konzipiert, dass diese eine parallele und sichere Verbindung zu unserem Rechenzentrum aufbaut. Diese Verbindung kann weder abgehört noch verändert werden. Zudem ist die SpardaSecureApp vor Zugriffen von anderen Programmen oder aus dem Internet geschützt.
Wenn Sie ein Update durchführen, bleiben alle Ihre Daten erhalten.
Wenn Sie die Software jedoch manuell deinstallieren und neu installieren, müssen Sie diese mit einem Aktivierungscode neu aktivieren.
Folgende Windows Betriebssysteme werden unterstützt:
Folgende macOS Betriebssysteme werden unterstützt:
In der SpardaSecureApp für Android/iOS können Sie einen Alias anstelle der Benutzerkennung vergeben. Dies ist leider bei der Desktop Variante noch nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen Ihnen diesen Service bald anbieten zu können.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Schreiben Sie uns per Chat
Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.
Chat startenWir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?