Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Terminvereinbarung

Ihre Möglichkeiten:

So einfach geht's:

  • Thema und (digitale) Filiale auswählen
  • Freien Termin wählen
  • Kontaktdaten eingeben & abschicken
  • Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail

Vereinbaren Sie online Ihren Wunschtermin

Lassen Sie sich beraten

Egal ob Girokontoeröffnung oder Baufinanzierung - manche Themen erledigt man einfach lieber persönlich.

Wir sind gerne für Sie da: telefonisch, digital, oder auch in der Filiale in Ihrer Nähe.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

 

Aktuelle Hinweise

  • Filiale München-Pasing wird umgebaut

    - Alle Baufinanzierungsberatungen, die in der Filiale Pasing vereinbart werden, finden bis auf Weiteres in unserer Filiale München-Laim (Fürstenrieder Straße 67) statt.

    - Alle Beratungstermine zu den Themen Geldanlage und Privatkredit finden in direkter Nähe in der Bachbauernstraße 4 statt. Bitte kommen Sie einfach in die Filiale Pasing, wir holen Sie dort ab.
  • Personenanzahl bei Beratungsterminen

    Beratungstermine können Sie über das SpardaService-Telefon oder online auf dieser Seite vereinbaren. Derzeit können grundsätzlich nur max. 2 Erwachsene und ein Kleinkind gleichzeitig erscheinen. Falls es mehr Personen sein sollen, melden Sie sich bitte rechzeitig telefonisch bei uns. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten