Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Aktuelle Informationen und Veranstaltungen

-

Wichtige Termine für Ihre Bankaufträge zum Jahresende

Auch über die Feiertage gibt es Rechnungen oder Gehälter, die pünktlich gezahlt werden müssen. Oder vielleicht möchten Sie Geld schenken und dieses direkt auf das entsprechende Konto überweisen. Alle wichtigen Informationen haben wir hier gesammelt.

-

Interaktiver Jahreskalender 2022

Auch für 2022 stellen wir Ihnen unseren altbekannten Jahreskalender zum kostenlosen Download bereit.

-

Wie Sie aus Black Friday einen Green Friday machen

Am 26. November findet der größte Shopping-Tag des Jahres statt: Black Friday. Viele Geschäfte und Online-Händler locken mit hohen Rabatten und wollen einen zur Schnäppchenjagd animieren. Doch der so angefeuerte Kaufrausch hat auch viele schlechte Seiten für die Umwelt. Deswegen rufen wir bei der Sparda-Bank München den Green Friday aus: für nachhaltige Kaufentscheidungen statt unnötigen Konsum.

-

Weltspartag: Mitgliedschaft als Geldanlage nutzen

Am 29. Oktober 2021 ist Weltspartag. Daran wollen wir im Rahmen unserer Sparwoche vom 25. – 29. Oktober erinnern. Denn: Auch in Zeiten von Inflation und Niedrigzins lohnt sich das Sparen noch immer. Zum Beispiel indem Sie das Ersparte in Mitgliedschaftsanteile der Sparda-Bank München investieren. Warum das bereits von klein auf eine gute Idee ist, verraten wir hier.

Seite 2 | 7

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten