Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Die Unternehmensberichte der Sparda-Bank München
  • Geschäftsbericht
  • Offenlegungsbericht
  • Jahresbericht des Gewinn-Sparvereins

Zahlen und Fakten: Die Sparda-Bank München auf einen Blick

Die vergangenen Geschäftsjahre im Überblick

Der Kern unserer Bank sind Finanzdienstleistungen mit Wertschätzung und Vertrauen. Der Geschäftsbericht informiert Sie ausführlich über die Geschäftsentwicklung und die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sparda-Bank München eG.
Geschäftsjahr20202019
Bilanzsumme (Mio. EUR)9.309 (+4,2%)8.930
Einlagen (Mio. EUR)8.518 (+4,0%)8.192
Kredite (Mio. EUR)5.182 (+6,1%)4.883
Mitglieder301.358 (-4,1%)314.221
Filialen34 (-6)40
Mitarbeiter738 (-25)763

Geschäftsbericht

Der Geschäftsbericht informiert ausführlich über die Geschäftsentwicklung und die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sparda-Bank München eG.

Offenlegungsberichte

Mit dem Offenlegungsbericht informieren wir Sie über unsere Eigenkapitalausstattung und unser Risikomanagement. Darüber hinaus geben wir Informationen zur Einhaltung der Anforderungen der Institutsvergütungsverordnung.

Jahresbericht des Gewinn-Sparvereins der Sparda-Bank München e. V.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu den Aktivitäten unseres Gewinn-Sparvereins.

SpardaReport

Der SpardaReport wird vom Verband der Sparda-Banken e. V. herausgegeben und gibt jährlich Auskunft über die Geschäftsentwicklung der Sparda-Banken in Deutschland.

Einsicht in unsere Eigenanlagen

Die Sparda-Bank München gestaltet ihre Anlagepolitik transparent.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten