Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

Die Unternehmensberichte der Sparda-Bank München
  • Geschäftsbericht
  • Offenlegungsbericht
  • Jahresbericht des Gewinn-Sparvereins

Zahlen und Fakten: Die Sparda-Bank München auf einen Blick

Die vergangenen Geschäftsjahre im Überblick

Der Kern unserer Bank sind Finanzdienstleistungen mit Wertschätzung und Vertrauen. Der Geschäftsbericht informiert Sie ausführlich über die Geschäftsentwicklung und die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sparda-Bank München eG.
Geschäftsjahr20182019
Bilanzsumme (Mio. EUR)8.2488.930 (+8,3%)
Einlagen (Mio. EUR)7.5368.192 (+8,7%)
Kredite (Mio. EUR)4.6414.883 (+5,2%)
Mitglieder307.544314.221 (+2,2%)
Filialen4540 (-5)
Mitarbeiter748763 (+15)

Geschäftsbericht

Der Geschäftsbericht informiert ausführlich über die Geschäftsentwicklung und die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Sparda-Bank München eG.

Offenlegungsberichte

Mit dem Offenlegungsbericht informieren wir Sie über unsere Eigenkapitalausstattung und unser Risikomanagement. Darüber hinaus geben wir Informationen zur Einhaltung der Anforderungen der Institutsvergütungsverordnung.

Jahresbericht des Gewinn-Sparvereins der Sparda-Bank München e. V.

Hier finden Sie ausführliche Informationen zu den Aktivitäten unseres Gewinn-Sparvereins.

SpardaReport

Der SpardaReport wird vom Verband der Sparda-Banken e. V. herausgegeben und gibt jährlich Auskunft über die Geschäftsentwicklung der Sparda-Banken in Deutschland.

Einsicht in unsere Eigenanlagen

Die Sparda-Bank München gestaltet ihre Anlagepolitik transparent.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.

Bei vielen Themen haben Sie auch die Möglichkeit, eine telefonische oder digitale Beratung zu wählen.

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.