Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Sparda-Bank München feiert Jubiläum in Pfaffenhofen: je 3.333 Euro für sechs lokale Initiativen

Die Geschäftsstelle Pfaffenhofen der Sparda-Bank München besteht seit 20 Jahren. Dafür spendet die Genossenschaftsbank je 3.333 Euro aus dem Gewinn-Sparverein an sechs gemeinnützige Einrichtungen aus der Region.

25 Jahre Sparda-Bank in Freilassing: für jedes Jahr eine Spende

Die oberbayerische Genossenschaftsbank feiert ihr 25-jähriges Geschäftsstel-lenjubiläum in Freilassing und spendet dafür je 1.000 Euro aus ihrem Gewinn-Sparverein an 25 gemeinnützige Einrichtungen aus der Region.

Sparda-Bank München unterstützt Allianz für Entwicklung und Klima

Die Sparda-Bank München eG ist der Allianz für Entwicklung und Klima beigetreten. In diesen Tagen hat die oberbayerische Genossenschaftsbank die offizielle Mitmacherklärung unterzeichnet.

20-jähriges Jubiläum der Sparda-Bank-Geschäftsstelle in Weilheim

Die Genossenschaftsbank feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag am Standort Weilheim. Dafür spendete das Finanzinstitut 2018 insgesamt 85.000 Euro aus seinem Gewinn-Sparverein für karikative und soziale Projekte sowie Bildungsprojekte aus und rund um Weilheim.

Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit

Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports „Beste Partner 2019“ die 300 Unternehmen in Deutschland vor, die in ihrer Branche den besten Ruf genießen. Die Sparda-Bank München eG erreicht in der Kategorie „Banken und Finanzdienstleister“ Platz elf. Außerdem besetzt die Genossenschaftsbank in der Online-Befragung „Bank des Jahres 2018“ des Nachrichtensenders n-tv Platz zwei in der Gruppe „Regionale Filialbanken“.

Sparda-Bank München spendet 250.000 Euro an bedürftige Senioren

Viele ältere Menschen in Bayern leben am Existenzminimum. Der Verein LichtBlick hilft schnell und unbürokratisch und ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe. Die Sparda-Bank München und der Münchner Merkur werben gemeinsam um Paten für die Senioren.

Große Aufforst-Aktion: Sparda-Bank München pflanzt 10.000 Tannen bei Hofolding

Im Rahmen eines Waldaktionstages pflanzt die Sparda-Bank München eG, in Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und den Bayerischen Staatsforsten, 10.000 Tannen im Hofoldinger Forst. Gemeinsam mit minderjährigen Neumitgliedern und deren Familien setzt die Genossenschaftsbank die Bäume in die Erde. Hintergrund ist die Aktion „Ein Baum für jedes neue Mitglied“.

Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München

Viele Anleger suchen gezielt Antworten zum Vermögensaufbau. „Euro am Sonntag“ testete deshalb die klassische Bankberatung. Die Sparda-Bank München schnitt dabei sehr gut ab und landete auf Platz 3.

Sparda-Bank München zieht positive Bilanz für die erste Jahreshälfte 2018

Bayerns größte Genossenschaftsbank blickt auf einen erfolgreichen Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2018 zurück. Sowohl die Bilanzsumme als auch die Mitglieder- und Girokontenzahl konnten gesteigert werden. Zudem veröffentlichte die Bank erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht nach den Vorgaben des Deutschen Nachhaltigkeitskodex.

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

News & Service auf WhatsApp

Einmal pro Woche erhalten Sie News von uns. Zudem können Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen stellen wie z.B. Öffnungszeiten, Karten, Apps oder Bargeldversorgung.