Bitte wählen Sie

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Wohnstudie 2021: Corona macht Umland attraktiver

Sparda-Studie „Wohnen in Deutschland 2021“: Große Nachfrage lässt Preise weiter steigen – Umland gewinnt in der Pandemie deutschlandweit deutlich an Attraktivität – Von den zehn teuersten Landkreisen sind neun in Oberbayern

Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank: Sparda-Bank München gibt Geschäftsergebnis 2020 bekannt

München – Die Sparda-Bank München blickt auf ein anspruchsvolles Jahr 2020 zurück. So hat die Corona-Pandemie besonders das Filialgeschäft und damit auch die Neukundenentwicklung gebremst. Zuwächse gab es hingegen im Baufinanzierungsgeschäft sowie im Fondsbestand. Weiterhin besteht ein klares Bekenntnis zur gemeinwohlorientierten Ausrichtung der Bank.

Sparda-Bank München fordert „Primetime fürs Klima“

München – Tägliche Berichterstattung vor, in und nach der Tagesschau, Extras zur besten Sendezeit und Hintergrundberichte: Die Corona-Pandemie ist in der öffentlichen Wahrnehmung dauerpräsent – ganz anders als die Klimakrise. Mit der Unterschrift eines offenen Briefes an die ARD unterstützt jetzt auch die Sparda-Bank München eG die Initiative „KLIMA° vor acht“, die sich für Klimaberichterstattung zur besten Sendezeit starkmacht.

Chat

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten