Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Online-Banking

Sofortkredit mit Kontoblick

easyCredit mit Kontoblick: der Sofort-Privatkredit

Der günstige Ratenkredit mit Sofortauszahlung

Online oder in der Filiale - Sie haben die Wahl

Gerade dann, wenn ungeplante Ausgaben anstehen oder für einen Wunsch das Geld nicht ganz reicht, ist der easyCredit mit Kontoblick Gold wert.

  • Bis zu 25.000,- Euro sofort verfügbar.
  • In der Filiale oder in 10 Minuten online - Sie haben die Wahl.
  • Schnelle Kreditauszahlung. Der gewünschte Kreditbetrag ist bereits am nächsten Tag auf dem Girokonto.
  • Kreditentscheidung einfach wie nie: Sie brauchen nur nur ein Girokonto, den Personalausweis sowie Ihre Kontonummer mit Online-PIN.
Der Sofortkredit mit Kontoblick Ihrer Sparda-Bank München und easyCredit

Morgen auf dem Girokonto - der Sofortkredit

In 1,5 Minuten erklärt - so einfach geht´s online

Schließen Sie Ihren easyCredit ohne Filialbesuch in nur 10 Minuten direkt online ab. Wählen Sie einfach Wunschbetrag und Laufzeit - und los geht´s.

Abspielen

Ihre Fragen zum easyCredit mit Kontoblick

Hier finden Sie die Antworten

Beim digitalen Kontoblick erlauben Sie easyCredit einen einmaligen Blick auf Ihr Girokonto (onlinebanking-fähig). easyCredit prüft einmalig die Umsatzdaten der letzten 90 Tage. Die Zugangsdaten zu Ihrem Online-Banking werden von easyCredit nicht gespeichert. Die Prüfung dient ausschließlich der Entscheidung über Ihren Kreditantrag.

Vorteil: easyCredit benötigt von Ihnen keine Gehaltsnachweise – lästiger Papierkram entfällt somit.

Die Basis jeder Kreditentscheidung bei easyCredit ist die Prüfung der Bonität des Antragsstellers. Dafür prüft easyCredit sowohl die Einnahmen, insbesondere Lohn- und Gehaltszahlungen sowie Renten- und Mieteinkünfte als auch die Ausgaben wie z. B. Miete oder Unterhalt. Mit dem Kontoblick ermöglichen Sie easyCredit die Auswertung der Umsatzdaten der letzten 90 Tage. Mit diesen Daten in Kombination mit internen standardisierten Beurteilungsverfahren sowie den Informationen von Auskunfteien wie der SCHUFA trifft easyCredit eine Kreditentscheidung.

Sie gehen mit dem Einmalcheck Ihres onlinefähigen Girokontos keinerlei Risiko ein. Die Eingabe der Zugangsdaten zu Ihrem Online-Banking (Kontonummer und Online-PIN) erfolgt einmalig über ein gesichertes Formular. Diese Daten werden über eine verschlüsselte Verbindung zu easyCredit übertragen und in einem ISO-zertifizierten Rechenzentrum verarbeitet. Die Zugangsdaten werden nicht gespeichert, zu keiner Zeit Dritten zugänglich gemacht oder an Dritte weitergeleitet. Weiterhin verlassen Ihre Daten Deutschland nicht.

Um bei möglichen Kundenrückfragen die Kreditentscheidung erklären zu können, werden die Umsatzdaten der letzten 90 Tage für 12 Monate gespeichert.

Sofort nachdem der Kontoblick mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten erfolgreich geklappt hat, Sie sich online per Videoübertragung innerhalb der Servicezeiten von easyCredit identifiziert haben und Ihr persönliches Kreditangebot mithilfe der elektronischen Unterschrift unterzeichnet ist, wird die Auszahlung auf Ihr Konto angestoßen. Das Geld ist dann bereits am nächsten Werktag bei Ihnen.

Die Servicezeiten von easyCredit zum Onlinevertragsabschluss enden unter der Woche um 19 Uhr und an Samstagen um 18 Uhr. Außerhalb dieser Servicezeiten wird easyCredit Ihren Kreditwunsch am nächsten Werktag weiter bearbeiten. Dadurch kann sich Ihre Kreditauszahlung um einen Tag verschieben.

Sie sind volljährig, stehen in einem festen Arbeitsverhältnis und haben Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland. Außerdem verfügen Sie über einen Online-Banking-Zugang zu Ihrem Girokonto und haben keinen negativen SCHUFA-Eintrag.

Beispiel-Konditionen Ihres easyCredit

Repräsentatives 2/3 Beispiel: 
Nettokreditbetrag3.000,- Euro
Vertragslaufzeit48 Monate
Sollzinssatz6,49 % p.a. fest für die gesamte Laufzeit
effektiver Jahreszins6,69 %
Monatliche Rate72,- Euro
Letzte Rate24,76 Euro
Gesamtbetrag3.408,76 Euro

In 10 Minuten zum Sofortkredit - ganz einfach online:

Wir sind gern für Sie da

Kontaktieren Sie uns

Telefon

Telefon

E-Mail

E-Mail

WhatsApp

WhatsApp
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
WhatsApp
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie direkt online Ihren Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der digitalen Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

WhatsApp

Service & News auf WhatsApp

Chatten Sie mit uns und stellen Sie uns Fragen bezüglich aller Service-Themen wie z.B. Öffnungszeiten oder Bargeldversorgung.