Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Fotolia / opolja

Archiv-Pressemeldungen

-

Sparda-Bank München fordert mehr Klimaschutz

München – Die oberbayerische Genossenschaftsbank appelliert gemeinsam mit anderen deutschen Unternehmen an die Politik, Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise mit ambitionierter Klimapolitik zu vereinen.

-

25.000 Euro für Stammzell-Typisierungsaktion

München – Die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern engagiert sich bayernweit für die Registrierung von Stammzellspendern. Zusammen mit der Stiftung setzte die Sparda-Bank München eG eine Typisierungsaktion in ihrer Zentrale um, bei der rund 40 potenzielle Stammzellspender registriert werden konnten. Gefördert wurde die Stiftung zudem mit 25.000 Euro aus dem Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e. V.

-

Sparda-Bank München und Radio Arabella fördern gemeinsam Vereine

Im Rahmen ihrer Weihnachtsgeldaktion haben die Sparda-Bank München eG und Radio Arabella zehn Münchner Vereine ausgewählt, denen Spenden in Höhe von jeweils 500 Euro zugutekommen. Die Spendenschecks wurden nun an die Initiativen überreicht. Wie jedes Jahr wurden zudem zehn Radiohörer mit je 500 Euro beschenkt.

-

Sparda-Bank München kooperiert mit VIMpay

Die Sparda-Bank München eG geht eine Kooperation mit der Bezahl-App VIMpay ein. VIMpay bietet kostenfreies Bezahlen per Smartphone, Smartwatch oder über mobile Dienste wie Apple Pay oder Google Pay an. Die Nutzung ist einfach, komfortabel und sicher.

-

Sparda-Bank München eG führt ab April 2020 neue Girokontomodelle ein

Damit reagiert die oberbayerische Genossenschaftsbank auf die langanhaltende Niedrig- bzw. Negativzinspolitik der Europäischen Zentralbank.

Seite 2 | 10
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten