Bitte wählen Sie

Archiv-Pressemeldungen

Sparda-Bank München zufrieden mit Entwicklung im ersten Halbjahr

Gute Ergebnisse erzielte die Genossenschaftsbank mit Baufinanzierungen und Privatkrediten. Angebot speziell für Selbstständige und Freiberufler: private Baufinanzierung und privates Girokonto. In ihrer vierten Gemeinwohl-Bilanz beleuchtet die Sparda-Bank ihren Beitrag für die Gesellschaft.

Sparda-Bank München eG veröffentlicht vierte Gemeinwohl-Bilanz

Die größte Genossenschaftsbank Bayerns beleuchtet in der Gemeinwohl-Bilanz ihren Beitrag für die Gesellschaft. Bewertungsfaktoren sind die Leistungen eines Unternehmens für Werte wie ökologische Nachhaltigkeit und Solidarität. Die daraus resultierende Bilanzsumme addierte sich bei der vierten Gemeinwohl-Bilanz der Sparda-Bank München auf 602 Punkte.

Sparda-Bank in Traunreut spendet anlässlich ihres runden Geburtstags 20.000 Euro

Die Genossenschaftsbank feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen in Traunreut und unterstützt zu diesem Anlass 20 karitative Vereine und Initiativen in und um Traunreut mit einer Spende aus ihrem Gewinn-Sparverein.

Erneut zertifiziert: Sparda-Bank München ermöglicht Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Sparda-Bank München wurde bereits zum fünften Mal im „audit berufundfamilie“ als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Im Jahr 2006 erhielt die Genossenschaftsbank das Zertifikat zum ersten Mal.

Sparda-Bank München forstet Waldstück bei Freising mit 6.700 Eichen auf

Die Sparda-Bank München eG hat im Rahmen ihrer Baumpflanzaktion „Ein Baum für jedes neue Mitglied“ in einem Wald bei Freising 6.700 Bäume gepflanzt. Im Rahmen dieser Aktion hat die Genossenschaftsbank seit 2015 mit 65.430 Bäumen schon zahlreiche Waldstücke in Bayern aufgeforstet.

Chat

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten