Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Fotolia / opolja

Archiv-Pressemeldungen

-

Sparda-Banken auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

Die Sparda-Bank München gehört auch 2019 zu den Filialbanken mit den zufriedensten Kunden. Bei der nun veröffentlichten Studie „Kundenmonitor Deutschland 2019“ haben die Verbraucher die Gruppe der Sparda-Banken zum 27. Mal an die Spitze gewählt.

-

Sparda-Bank München zufrieden mit Entwicklung im ersten Halbjahr

Gute Ergebnisse erzielte die Genossenschaftsbank mit Baufinanzierungen und Privatkrediten. Angebot speziell für Selbstständige und Freiberufler: private Baufinanzierung und privates Girokonto. In ihrer vierten Gemeinwohl-Bilanz beleuchtet die Sparda-Bank ihren Beitrag für die Gesellschaft.

-

Sparda-Bank München eG veröffentlicht vierte Gemeinwohl-Bilanz

Die größte Genossenschaftsbank Bayerns beleuchtet in der Gemeinwohl-Bilanz ihren Beitrag für die Gesellschaft. Bewertungsfaktoren sind die Leistungen eines Unternehmens für Werte wie ökologische Nachhaltigkeit und Solidarität. Die daraus resultierende Bilanzsumme addierte sich bei der vierten Gemeinwohl-Bilanz der Sparda-Bank München auf 602 Punkte.

-

Sparda-Bank in Traunreut spendet anlässlich ihres runden Geburtstags 20.000 Euro

Die Genossenschaftsbank feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen in Traunreut und unterstützt zu diesem Anlass 20 karitative Vereine und Initiativen in und um Traunreut mit einer Spende aus ihrem Gewinn-Sparverein.

-

Erneut zertifiziert: Sparda-Bank München ermöglicht Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Die Sparda-Bank München wurde bereits zum fünften Mal im „audit berufundfamilie“ als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet. Im Jahr 2006 erhielt die Genossenschaftsbank das Zertifikat zum ersten Mal.

Seite 5 | 10
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten