Bitte wählen Sie

Archiv-Pressemeldungen

Sparda-Bank München: Top-Bewertungen bei der Kundenzufriedenheit

Das Magazin brand eins Thema stellt im Rahmen eines neuen Image-Reports „Beste Partner 2019“ die 300 Unternehmen in Deutschland vor, die in ihrer Branche den besten Ruf genießen. Die Sparda-Bank München eG erreicht in der Kategorie „Banken und Finanzdienstleister“ Platz elf. Außerdem besetzt die Genossenschaftsbank in der Online-Befragung „Bank des Jahres 2018“ des Nachrichtensenders n-tv Platz zwei in der Gruppe „Regionale Filialbanken“.

Sparda-Bank München spendet 250.000 Euro an bedürftige Senioren

Viele ältere Menschen in Bayern leben am Existenzminimum. Der Verein LichtBlick hilft schnell und unbürokratisch und ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe. Die Sparda-Bank München und der Münchner Merkur werben gemeinsam um Paten für die Senioren.

Große Aufforst-Aktion: Sparda-Bank München pflanzt 10.000 Tannen bei Hofolding

Im Rahmen eines Waldaktionstages pflanzt die Sparda-Bank München eG, in Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und den Bayerischen Staatsforsten, 10.000 Tannen im Hofoldinger Forst. Gemeinsam mit minderjährigen Neumitgliedern und deren Familien setzt die Genossenschaftsbank die Bäume in die Erde. Hintergrund ist die Aktion „Ein Baum für jedes neue Mitglied“.

Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München

Viele Anleger suchen gezielt Antworten zum Vermögensaufbau. „Euro am Sonntag“ testete deshalb die klassische Bankberatung. Die Sparda-Bank München schnitt dabei sehr gut ab und landete auf Platz 3.

Chat

Rufen Sie uns an - wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten