Sparda-Bank München eG
Login

Bitte wählen Sie

Fotolia / opolja

Archiv-Pressemeldungen

-

Sparda-Bank München spendet 250.000 Euro an bedürftige Senioren

Viele ältere Menschen in Bayern leben am Existenzminimum. Der Verein LichtBlick hilft schnell und unbürokratisch und ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe. Die Sparda-Bank München und der Münchner Merkur werben gemeinsam um Paten für die Senioren.

-

Große Aufforst-Aktion: Sparda-Bank München pflanzt 10.000 Tannen bei Hofolding

Im Rahmen eines Waldaktionstages pflanzt die Sparda-Bank München eG, in Kooperation mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und den Bayerischen Staatsforsten, 10.000 Tannen im Hofoldinger Forst. Gemeinsam mit minderjährigen Neumitgliedern und deren Familien setzt die Genossenschaftsbank die Bäume in die Erde. Hintergrund ist die Aktion „Ein Baum für jedes neue Mitglied“.

-

Euro am Sonntag: Top-Bewertung für Beratung der Sparda-Bank München

Viele Anleger suchen gezielt Antworten zum Vermögensaufbau. „Euro am Sonntag“ testete deshalb die klassische Bankberatung. Die Sparda-Bank München schnitt dabei sehr gut ab und landete auf Platz 3.

-

Sparda-Bank München zieht positive Bilanz für die erste Jahreshälfte 2018

Bayerns größte Genossenschaftsbank blickt auf einen erfolgreichen Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2018 zurück. Sowohl die Bilanzsumme als auch die Mitglieder- und Girokontenzahl konnten gesteigert werden. Zudem veröffentlichte die Bank erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht nach den Vorgaben des Deutschen Nachhaltigkeitskodex.

Seite 8 | 10
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind für Sie da! Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr

089 55142-400

Kontaktieren Sie uns bei allgemeinen Fragen gerne per E-Mail. Für kontobezogene Aufträge schreiben Sie uns bitte eine gesicherte Nachricht über das Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin. Wir sind vor Ort in den Filialen, telefonisch oder in der Online-Beratung für Sie da.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Schreiben Sie uns per Chat

Wir sind Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Bitte senden Sie uns keine kontobezogenen Daten über den Chat. Nutzen Sie hierfür eine gesicherte Nachricht aus dem Online-Banking oder rufen Sie uns an.

Chat starten